Der einzige Vorteil (für manche zumindest) ist vielleicht dass die Trittplatte rutschiger ist. Das is aber mit Sicherheit keine 100€ wert.
Naja, wenns das Ego verlangt und man das Geld hat.
Der einzige Vorteil (für manche zumindest) ist vielleicht dass die Trittplatte rutschiger ist. Das is aber mit Sicherheit keine 100€ wert.
Naja, wenns das Ego verlangt und man das Geld hat.
Durch die etwas weicheren Gravuren könnte das Ding etwas Sockenschonender sein als die normale...
Ansonsten wüsst ich nicht was es bringt. Giltzert halt ja. Wenn du daran Freude hast dann kauf sie dir, man lebt ja bekanntlich nur einmal...
Von der rutschigeren Trittplatte habe ich noch nichts bemerkt.
Ohne Schuhe spielen ist nich ratsam, ich weiss zwar nicht wie es bei der normalen IC ist, aba man spürt die Gravur deutlich, und nach einer halben Stunde fangt es an zu schmerzn(bzw. es nervt).
Ach irgendwann hat man da genügend Hornhaut, wie das mit den Händen und den Sticks ebenso ist
Mr.Nunenmacher
Will dich nicht traurig machen aber das Ding gibt es schon seit weit über nem halben Jahr! Steht halt bloß nicht an jeder Ecke rum.
ALso ich denke wenn es einem gefällt kann man auch mal 100€ ausgeben nur für den Chrom; jeder entscheidet sich sowieso unterbewusst nach Aussehen wenn es um den Kauf von irgendwelchen Konsumgütern geht.
Wenn du aber bereit bist 450 Euro für ne FuMa auszugeben, würde ich sagen spar dein Geld und kauf dir für 550 ne DW 9002. Und die sieht auch ganz nett aus
Hi muly,
ich will Dich nicht traurig machen, aber der Beitrag von Mr. N. Ist vom 21.02.2006.
Zitat: "jeder entscheidet sich sowieso unterbewusst nach Aussehen wenn es um den Kauf von irgendwelchen Konsumgütern geht."
Danke für die Aufklärung. Ich war irr in der Annahme, daß Funktion, Preis und Qualität dabei eine Rolle spielen.
Schick & teuer gibt's auch noch von Axis, Trick und seit kurzem auch von Taye.
fwdrums
Edith meint: Überflüssig & auch noch falsch.
Hi fwdrums,
oh du hast recht da hab ich mich im Jahr geirrt. Aber es ändert nichts, ich glaube ich habe ide Maschine schon Ende 05 bei ebay (neu) gesehen, damals glaube ich für 555 Euro. Kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall gibt es die schon ne Weile und da sie immer noch nicht ausverkauft ist dürfte die enorme Wertsteigerung aufgrund der Limitierung wohl ausbleiben.
Dass die Qualität ne Rolle spielt ist schon klar, aber man kauft definitiv auch mit dem Auge. Je nach Produktart spielt das ne kleinere oder größere Rolle, aber unwichtig ist das nirgendwo.
In der Oberliga (hast übrigens Sonor vergessen der DoFuMas finde ich ist aber die 9002 vorne. Aber danke für dn Hinweis. Axis jedoch ist wohl sicherlich keine Schönheit.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde beispielsweise die Giant Steps hässlich.
So sieht´s aus.
Aber Axis und die Giant Steps sind wirklich nicht die elegantesten.
ZitatOriginal von muly
So sieht´s aus.
Aber Axis und die Giant Steps sind wirklich nicht die elegantesten.
Na und, dafür spielt sich imho die Giant Step einfach gut
Wie vor kurzem bereits gesagt - du trittst eh drauf rum und siehst es nicht. Ist doch egal wie's aussieht. Oder wählt ihr euere Schuhe auch schon nach dem Sohlenmuster aus?
hmm. hp-900 ptw gestern neu und originalverpackt für 170 öre inklusive versand bei ebay...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!