drumset ersetzen

  • also:
    wir haben bei uns in der schule ein schlagzeug stehen, mit toller harware und einer geilen snare. leider sind die drums aber schon langsam echt kaputt und unbenutzbar. deshalb die frage: wenn wir uns ein neues schuldrumset kaufen wollen, sollen wir lieber 10",12"14",20" kessel kaufen oder würdet ihr zu einem kompletten set raten mit kompleter hardware.
    was lohnt sich mehr???

  • servus gizmo,


    ich habe hunger und habe mein schnitzel verbrannt. der salat, die kartoffel und der reis, sowie die nachspeise sind alle sehr gut gelungen. ich habe auch noch eier, pfeffer, salz und brösel zuhause. was würdest du mir raten, soll ich ins restaurant gehen und mir ein schnitzel bestellen oder besser beim fleischer ein rohes stückchen kalbfleich holen?


    ich meins nicht böse;)

  • Zitat

    Original von hansemann
    servus gizmo,


    ich habe hunger und habe mein schnitzel verbrannt. der salat, die kartoffel und der reis, sowie die nachspeise sind alle sehr gut gelungen. ich habe auch noch eier, pfeffer, salz und brösel zuhause. was würdest du mir raten, soll ich ins restaurant gehen und mir ein schnitzel bestellen oder besser beim fleischer ein rohes stückchen kalbfleich holen?


    ich meins nicht böse;)


    @Threadersteller: Wenn ich das richtig deute meint er, du solltest nur das kaputte Zeug austauschen und die "tolle Hardware" beibehalten. Kann mich aber auch irren. ^^

  • Zitat

    Original von Ynnus
    Kann mich aber auch irren.


    In der Tat... Also bis du mit dem Schnitzel zurück bist, sind die Kartoffel und der Reis kalt und der Salat matschig. Pfui! :D



    Nee, also ich versteh die Frage überhaupt nicht. Bei vielen Sets bekommt man die Hardware halt mehr oder weniger "geschenkt". Also wenn die Hardware taugt, fragt man den Händler einfach, was Set X mit Hardware und ohne Hardware kostet. Wenn man da Geld sparen kann, lässt man die Hardware im Laden, wenn man nur 50€ spart, nimmt man die Hardware, verkauft sie bei eBay und nimmt sich vom Erlös noch ein Becken dazu.


    Vermutlich wird das ganze sowieso daran scheitern, dass die meisten Musiklehrer nicht so der Freund von "halben Sachen" sind und das Set lieber mit der kompletten Hardware irgendwo einmotten wollen.



    Viele Grüße,
    Olli

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!