Cool.
Das Figl ist in der Urbanstr.47(kurz vor der Graefe, vom Hermannplatz kommend)
Laden ist Schönleinstr.20(Ecke Urbanstr.).
Bis Freitag
Daniel
Cool.
Das Figl ist in der Urbanstr.47(kurz vor der Graefe, vom Hermannplatz kommend)
Laden ist Schönleinstr.20(Ecke Urbanstr.).
Bis Freitag
Daniel
So, Tisch ist bestellt.
Super!!! Ich freu mich
So Leute noch eine Woche. Wie sieht es aus?
Sollten wir diesmal wirklich mehr als fünf Leute werden?
Seht mal zu, Stammtische in "ländlichen" Gegenden sehen in etwa so aus:
Ich kann nächste Woche leider nicht, ich helfe in der Ferne einem befreundeten Pärchen beim Umzug.
Ich hoffe also auf das nächste Berlin-Treffen
Wünsche Allen, die dieses Mal teilnehmen natürlich eine schöne Zeit!
Hier is noch n Berliner...
würde evtl. auch kommen....
Stehen die Daten jetzt fix?
Wann solls bei Capitaldrums losgehen?
Gruss
Der Termin steht.
Kommenden Freitag ab 20.00 im Figl(Urbanstr. 47). Vom Hermannplatz kommend, ist das auf der linken Seite, kurz vor der Graefestr.
Ich werde Jaggerblack mal einen Brief schreiben, zwecks Titelanpassung.
Liebe Grüße
Daniel
Ich hoffe, dass ich auch dabei sein kann...
updated!!!
ich würde gern rechtzeitig bei Daniel vorbeischaun, bevor es ins FIGL geht..
Gruß *jagger*
Ich schaffs leider wieder nicht, steck knietief in meiner Bachelorarbeit.
Aber bestimmt nächstes Mal
mist, habs jetzt erst gelesen, sonst wär ich auch gekommen. Jetzt muss ich da aber arbeiten. falls jemand also bei Kaiser's am Kottbusser Tor vorbeikommt, ich bin der mit den blonden Haaren an der kasse....
Geldverdienen mit Jazz, pfff... hätt' ich doch auf meine Eltern gehört ...
Schlechte Nachrichten.....
Zu Daniel in den Laden krieg ich hin......am späten Nachmittag. Aber ich habe heute einen anderen wichtigenTermin reinbekommen, den ich wahrnehmen muss. Da muss ich um 20.00 Uhr aufschlagen. Insofern kann ich nur beim Warm up bei sein. Ins Figl, so wir nicht schon um 19.00 Uhr dorthin verlegen, kann ich dann nicht mit.
Sorry..........
Trotzdem zunächst mal bis Freitag.
*jagger*
Das kann nicht wahr sein - schon wieder verpasst. Ich brauch echt nen Kalender oder sowas.
Zumindest das warm up bei Daniel fand ich sehr nett.
Und beim nächsten Mal die ganze Zeit bei!!! Versprochen.
Gruß vom *jagger*
wie waren eure bisherigen Treffen?
Rein theoretisch, praktisch, wie auch immer...
Steht ein neues in Planung?
Ich wäre mal mit von der Partie, denn es kommt eher selten vor, dass jemand den ganzen Abend über mit mir übers Tromeln reden mag!
Wie wärs mit einem Treffen in einem Proberaum?
Die Trommler zeigen sich was am Set und der Sinngebung ist in die Karten gespielt!
Ahoi, Froez
Warum eigentlich nicht? Von mir aus können wir uns ja mal treffen.
Gruß!
Habe einen Proberaum im Wedding ...
Ja, ich hätte auch Interesse!
Auch sehr gerne in einem Proberaum. Mein Proberaum ist allerdings mit 12qm und ner menge Kram darin etwas klein fürchte ich...
Gruß!
Wie treten die geneigten Kandidaten denn in Kontakt und wer genau will nun an einem Meeting teilnehmen?
Gruß!
Hallo zusammen.
Durch einen Vorstellungsthread von "christisnh" hier im DF neu inspiriert - Treffen der Berliner Fangemeinde des DF.
Vorschlag im Groben: Oktober. Möglichst an nem WE. chevere hatte mal seinen Proberaum im Wedding angeboten. Steht das noch?!
Ansonsten bitte Terminvorschläge. Um die Reservierung in einem entsprechenden Biertrinkgeschäft würde ich mich entsprechend kümmern.
Gruß *jagger*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!