Da ich letztes mal nicht dabei war: Wie wärs? Wir könnten auch dannach in meinen Proberaum, um etwas zu trommeln.
Spreemeeting!! Dritte Runde? Winter / Frühjahr 2012??
-
-
Ich wär schonmal dabei.
-
Wenn ich rechtzeitig vorherBescheid weiß, bin ich auch wieder bei!!!
-
dito.
-
Was? Wann? Wie? Wo?
Grundsätzlich wär' ich jedenfalls nicht abgeneigt.
-
wenn ich darf, will ich auch hehe
-
Warum solltest du nicht dürfen???????????
-
hätte ja sein können, dass euer grüppchen zu groß ist :-)oder oder oder....wo kommt ihr denn alle aus berlin her? ich bin aus prenzelberg
-
Tach,
ick ooch. Vielleicht knacken wir diesmal die 5-Männeken-Grenze. Schmeiß doch mal jemand ein Datum in den Raum.
Ich könnte mir das letzte Januarwochenende vorstellen.Gruß
Daniel -
Am 23.1. hab ich nen Konzert im SO36, allerdings nur als Support für die Busters. Vielleicht habt ihr ja Lust zu kommen, dann können wir danach ein Bierchen trinken?
Oder anderswann - mein Angebot mit dem Proberaum steht!
-
An diesem WE bin ich in Dänemark............
Ist das letzte Februarwochenende zeitlich zu weit weg??? -
Ich wär diesmal auch dabei, nochmal heiraten is wohl eher nicht. Allerdings habe ich Ende Feb. Geburtstag, dann kann ich nur wenn's Geschenke gibt.
-
Am letzten Januarwochenende kann ich nicht
-
Von mir aus auch gerne später. Andere Vorschläge?
-
Da ich letztes mal nicht dabei war: Wie wärs? Wir könnten auch dannach in meinen Proberaum, um etwas zu trommeln.
Guter Plan
-
Mein Vorschlag letztes Februarwochenende (26./27.2.). Haben alle genug Zeit und Luft sich drauf einzurichten..
Mir persönlich is schnurz ob Kneipe, Proberaum oder beides. Ich wär dabei. -
Zustimmung
-
Passt!
Kneipe, Proberaum etc. ist mir auch Lunte, einfach mal ein paar Ansagen machen.Vorschlag: Gasthaus "Figl". Ein sehr schöner Ort, hinreißendes Personal, gutes Essen und Tannenzäpfle vom Faß. Zentral gelegen(61).
Liebe Grüße
Daniel -
Unweit vom Laden....
Wär ok!
-
Das stimmt, zurück nach Mariendorf muß ich später trotzdem
Eine Führung ist auf Wunsch natürlich drin. Krachmachen geht leider nur bis 20.00.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!