Einfach im Junction-Cafe gegenüber der Theke. Da sitzen wir (sind quasi 2 kleine Stammtische heute versammelt) und die Chefin, mehr nüscht.
Ich bin eventuell auch dabei, muss gucken ob ich es schaffe.
Wie erkennt man sich?
Jonas
Einfach im Junction-Cafe gegenüber der Theke. Da sitzen wir (sind quasi 2 kleine Stammtische heute versammelt) und die Chefin, mehr nüscht.
Ich bin eventuell auch dabei, muss gucken ob ich es schaffe.
Wie erkennt man sich?
Jonas
Sehr schade, dass ich keine Zeit habe. Ich hätte Euch ja zu gern mal tief in die Augen geschaut. Viel Vergnügen jedenfalls, ich hoffe, es ist nicht das letzte Treffen und ich bekomme noch ´ne Chance.
Solltest Du nicht Nerze in Australien mit Curt Cobain und Marylin Monroe hüten?
Mache ich ja auch, sonst würde ich ja kommen.
Hüthüt - viel Spaß!
Ich les das hier leider gerade nen bissel spät. Na dann eben nächste Runde.
Hi. Hoffe, es war gestern ein nettes Treffen und es war so(!) nett, dass wieder eines stattfindet, zu dem ich dann auch kommen kann..
Habt ihr auch die live-mucke "double identity" angeschaut??
Gruß jagger
Ich gestehe nicht nur 1 Bier getrunken zu haben.
Musik zum schauen hatten wir nicht.
Hi. Hoffe, es war gestern ein nettes Treffen und es war so(!) nett, dass wieder eines stattfindet, zu dem ich dann auch kommen kann..
Habt ihr auch die live-mucke "double identity" angeschaut??
Gruß jagger
Ist denn ein neuer Stammtisch in Planung?
Wenn Du einen planst, sicher..
Sowas hab ich befürchtet
Diesmal wäre ich bei!! Habe das letzte Mal geschwächelt.....
Vorschlag Ende Juni, Anfang Juli?! Finde den Hoppegarten in Steglitz ganz nett......leckere Biersorten....oder ist das zu westlitsch oder gar zu spießig?????
Ich würde einen Tisch reservieren.....
Ich wäre auch dabei. Den Hoppegarten kenne ich, da ich mal um die Ecke wohnte. Gemütlicher Laden zum Biertrinken. Ich glaube gute Hausmannskost gibts auch. Spießigkeit ist mir persönlich Lunte..Schlag was vor.
Gruß
Daniel
Hört sich gut an
Na denn:
Vorschlag 03.07.2009, 18.00 Uhr(?) im Hoppegarten und der jagger bestellt einen Tisch (Größe je nach Teilnehmer, die sich hier melden..)
Datum passt. Ich habe allerdings erst um 20.00 Feierabend und wäre gegen 20.45 vor Ort.
Ok. Vergaß eure Öffnungszeiten
Dann beginnen wir um 20.00 Uhr (sonst können wir womöglich nicht mehr sprechen?!)
Obwohl, 18.00 geht schon, der Alte kann ja auch mal was tun
Da halte ich mich raus...... schließlich treffe ich ja euch beide im Laden....
Also:18.00 Uhr, verschlossen und bekündet!!
Na toll, am 4.7.2009 heirate ich, dass kann ich jetzt nicht wegen einem Drummertreffen sausen lassen.
Wäre doch ein netter Junggesellenabschied. Ich würde mich sogar bereit erklären viel Bier zu trinken...Ansonsten muß man halt mal Prioritäten setzten
Hmmmmmm. Da is wat dran!!!!!!!!!!!!!!!
Und viel Bier würde ich auch trinken.
Kann es einen netteren Junggesellenabschied als einen mit Drummern geben??????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!