Hiho,
für mich am besten der 23.01.2009. Wrumm? Nun, da nach bin ich (nach langen Jahren) kein Berliner mehr.
Vorschlag: Junction-Cafe in der Gneisenaustrasse 19 (glaub ich) um 20:00.
Gruss
Roman
Spreemeeting!! Dritte Runde? Winter / Frühjahr 2012??
-
-
Hallo Roman,
wird gemacht. 23.1.09, 20.00h im Junction-Cafe(U-BHF-Gneisenaustr.). Also Leute:ERSCHEINEN!
Liebe Grüße
Daniel -
-
Hallo,
noch mal hoch, in der Hoffnung auf Resonanz.
Liebe Grüße
Daniel -
Wer pingt jetzt den Jaggerblack an? Soll ich?
-
Nabend,
Leute was ist los? Hier ist Hauptstadt uns so... In Friedberg hat ein Treffen Volksfestcharakter und wir könnten hier bis jetzt nichteinmal Skat spielen. Ne handvoll muß ja wohl drin sein...
Liebe Grüße
DanielVielleicht sollte ich mal bei drummerforum.pl anfragen..
-
Also sofern das Treffen zustanden kommt würde ich mich mal einschleichen
grüße Jule
-
Hallo,
sehr schön, dann steht ja schoneinmal die Skatrunde. Level2: Doppelkopf
Liebe Grüße
Daniel -
Ich wollte gerne kommen,
kann es aber krankheitsbedingt nicht. -
Sodele, ich hab mal ein wenig Platz reserviert (gegenüber der Theke im Junction-Cafe).
Ab c.a. halb 8 trudeln ein paar Leute (nicht nur drummer) dort ein um ein gemütliches Bierchen zu trinken.
Für mich wird es das vorläufig letzte Freitagsbierchen in Berlin sein.
Bis morgen. -
Nabend,
Leute was ist los? Hier ist Hauptstadt uns so... In Friedberg hat ein Treffen Volksfestcharakter und wir könnten hier bis jetzt nichteinmal Skat spielen. Ne handvoll muß ja wohl drin sein...
Liebe Grüße
DanielVielleicht sollte ich mal bei drummerforum.pl anfragen..
Ich zitiere mich mal selber..(Die Skatrunde steht)
-
jedes treffen hat seinen eigenen charakter.
was ist denn gegen ne skatrunde auszusetzen? -
Naja, eine Skatrunde setzt Skatkenntnisse der Beteiligten vorraus
Na mal schaun, wie lange ich brauche um die Location und danach euch zu finden heute Abend
(Nein, ich denke ich brauche keine Wegbeschreibung, so nen schlechten Orientierungssinn hab ich dann doch nicht ) -
Kann kein Skat *grummel.
Naja, eine Skatrunde setzt Skatkenntnisse der Beteiligten vorraus
-
hiho
bin berliner und komme heut in die junction bar, nach der probe, das wird so halb 11 rum.
gruß,
felix -
Ui, das wird voll, ich bringe schon c.a. 5 Leute mit!
Bis jetzt habe ich für 10 reserviert. -
Dang, da schaut man mal ein paar tage nicht rein, schon passiert was vor der eigenen Haustür. Nur heute bin ich leider nicht verfügbarhttp://www.drummerforum.de/forum/wcf/images/smilies/rolleyes.gif - drum haut rein, Jungs, und das nächste Mal bin ich auch dabei. http://www.drummerforum.de/for…/images/smilies/smile.png
-
(Elvis the) Pelvis?
Solltest Du nicht Nerze in Australien mit Curt Cobain und Marylin Monroe hüten? -
Wer pingt jetzt den Jaggerblack an? Soll ich?
Hallo zusammen!!! Hab mich selbst angepingt....
Coole Sache, Junctionbar/-cafe. Ich kann heute leider nicht, find es aber klasse, dass was zustandekommt und wünsche euch viel Spaß, lecker Pils und hoffe das nächste Mal dabei zu sein!
Bis baldder Jagger
-
Ich bin eventuell auch dabei, muss gucken ob ich es schaffe.
Wie erkennt man sich?
Jonas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!