Ach so!
Spreemeeting!! Dritte Runde? Winter / Frühjahr 2012??
-
-
Öh, mich vergessen,
nur 100 km bis Berlin, aus NordNordWesten... -
10km vor berlin wohn ich...
wär auch dabei
-
Da jetzt recht viele potenziell dabei sind: Wie wärs mal mit action?
-
HÄtte auch lust. Vorschlag für Datum oder so?
-
berlin wäre ich auch nicht abgeneigt!
-
Passiert jetzt mal langsam was?^^
Wie stellt man sich das Ganze den vor? -
Ich sag nur Strammtisch.
-
...aber nicht noch am ersten Mai oder 30.April... da brenzt hier schon die Luft genug
Laßt doch nochmal durchzählen, damit's ein aktuellen Eindruck für Platzbedarf bzw. number-of-people gibt.
"eins"
greetinx
Thilo -
"Zwei"
-
"drei"
-
Berlin is so Zentral, das sich doch auch die Brandenburger, Meck/Pommeseses Und auch Sachsen/Anhalter melden könnten. Also ich bin Mc Pommeser und halte mich sogar z.Zt. alle 2 WE´w in KW auf. Das ist nicht B, aber doch sehr dicht dran. Wäre also auch interssiert.
-
vier
-
fünf
-
sechs
-
Na, das klingt doch schonmal gut. Wie stellt man sich denn so einen Stammtisch vor?
-
Entspannt wäre , wenn ein Berliner seinen Proberaum opfert
Da könnte man dann vielleicht zuerst hin und ein wenig rumkloppen, man könnte ein bisschen eigenes zeugs mitbringen...je nachdem. Danach in ne gemütliche Kneipe.
Oder wir gehen gleich in ne Kneipe...Aber erstmal brauchen wir jemanden, der sich bereit erklärt das zu organisieren. Ein Berliner wäre natürlich am besten
MfG Josef
-
Würde ich glatt machen. Wenn sich jemand dazu bereiterklärt, prinzipiell seinen Proberaum zur Verfügung zu stellen, natürlich.^^
-
Können wir das hier mal wieder aufwärmen?
Zum Thema Proberaum kann ich nur sagen, dass ich froh bin das dort noch eine 3-Mann Band rein passt. Neue Vorschläge? -
Hallo die Damen und Herren,
Exhumiert! Melde Interesse an, habe allerdings auch keinen Bock auf Rödeln und schmeiße mal ein lockeres "wie siehts den mit nur Biertrinken aus", in die Runde. Könnte am 31.1.09. Jemand Lust, Zeit, Nerven...? Gleich noch eine Frage: Ein Kollege spielt morgen beim Emergenza(im Lido), ist etwa jemand anwesend?
Liebe Grüße
Daniel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!