Greets *jaggerblack*
Spreemeeting!! Dritte Runde? Winter / Frühjahr 2012??
-
-
ich stamme aus berlin, und wohl noch 3-4 andere,
persl. glaube ich, (mal anhand der karte), dass der großteil aus dem sueden, bzw westen der republik kommt, und berlin somit ne weltreise darstellt und somit als treffpunkt nicht unbedingt ne idealloesung (fuer ein zahlreiches erscheinen) darstellt.
-
Das galt in erster Linie ja dazu, um rauszufinden wieviele Berliner hier rumschwirren und ob ein Treffen Sinn machen würde!!!
Insofern: Herzlichen Glückwunsch, du bist der Erste. -
tach!
im herzen war ich schon immer berliner, nur leider geographisch nicht, aber 120km sind jetzt nicht so viel.
ich fänd n treffen in der hauptstadt fein! es gibt ja das ein oder andere angrenzende bundesland, da könnten sich doch sicher auch ein paar leute aufraffen. -
Zitat
Original von Pomke
es gibt ja das ein oder andere angrenzende bundesland [...]hehe; genau genommen eins. Ich habs auch net wirklich weit nach Berlin...
-
Zitat
Original von desiertos
hehe; genau genommen eins. Ich habs auch net wirklich weit nach Berlin...
Naja
Wenn man mal davon ausgeht, dass Berlin und Brandenburg vielleicht doch bald was zusammen machen, dann sinds ja doch mehr. -
das wird erst dann passieren, wenn schweine fliegen
-
Das die meisten Mitglieder im Westen wohnen, ist wohl wahr (man schaue sich nur mal die ganzen links gelegenen Punkte auf dem Locator an, im Osten dagegen sind viel weniger zu sehen :D)
ich bin auch Berliner :] und fände ein treffen daher auch mal lustig
-
Bin auch Berliner. Und einem Treffen generell nicht abgeneigt. Wenn nicht grad Bandprobe ist...
-
Na sooo schlecht is die Resonanz ja gar nich..... :]
-
Und noch einer aus Berlin...
Ein Treffen der Berliner finde ich gut.
-
Nicht janz aus Berlin aber demnächst richtig in Berlin.
Lasst uns dat mal im oge behalten!
guß
-
Bin auch aus Berlin.
Wir könnten ja eine Wanderung im Wald machen!!
-kb
-
Bin auch Berliner!
-
ich bin ebenfalls Berliner.
greetinx
Thilo -
nich aus Börlinn, aber z. Zt. discht dranne (100km). Bin bis Ende Maerz in D, also wann?
-
Zitat
Original von drummertarzan
nich aus Börlinn, aber z. Zt. discht dranne (100km). Bin bis Ende Maerz in D, also wann?Da könnte man eigentlich auch zusammen fahren, wenn du gerade in Schwedt stationiert bist
-
Zitat
Original von Pomke
Da könnte man eigentlich auch zusammen fahren, wenn du gerade in Schwedt stationiert bist
Von wo bist Du?
-
-
@miller:
Manche Leute arbeiten.... dort
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!