Ich wäre auch gerne mal vorbeigekommen, sogar nach Steglitz :D. Aber ein Kumpel feiert Geburtstag (in Steglitz ) und daher muss ich absagen. Nächstes Mal vielleicht.
![](https://www.drummerforum.de/images/avatars/26/9969-2608f990a8273aec94804a8aa232e603b2ee838d.jpg)
Spreemeeting!! Dritte Runde? Winter / Frühjahr 2012??
-
-
Hallo,
ist doch super. Dann kommt die ganze Meute nach dem Vorglühen im Hoppegarten auf die Feier Deines Freundes
-
Na Feier ist übertrieben, diese jungen Eltern feiern ja nich mehr so wild.
-
Dann können sie es von uns lernen.................................
-
Mann, das ist ja schade..
Tisch ist jedenfalls zu 19.00 Uhr bestellt. Tisch Nr. 2 (dem Plan zu entnehmen).http://www.hoppegarten-berlin.de/
Habe den Überblick verloren, wer jetzt definitiv bei ist und wer nicht. Aber ein Starttisch mit 6 Plätzen dürfte erstmal genügen.
Bis denn. Freu mich drauf und hab jetzt schon Durst...
Gruß
vom *jagger*
Morgen Kinder wirds was geben...Keiner mehr dabei?
-
Ich bin definitiv dabei, das reicht doch
-
Ich bin definitiv dabei, das reicht doch
Na dann kann ja nichts mehr anbrennen...Die S1 sollte durchfahren. Bis Morgen
Gruß
Daniel -
Au man.. ich frage mich gerade, wo der antworten Button hin ist -> ich war nicht eingeloggt *doing* es ist definitiv zu warm
Ich werd auch dabei sein - sofern ich mich nicht verfahre *g* (ein Fahrrad nimmt andere Wege)
-
eine berlinrunde ohne beathacker ist für mich persönlich völlig uninteressant.
-
Also würdest du praktisch einfliegen, wenn es Sponsoren gibt?
-
berlin ist immer eine reise wert.
kollege beathacker auch.
der 3. 7. kommt für mich gezz recht kurzfristig. das ist ja quasi morgen.
und beathacker taucht hier im fred garnicht auf. -
Du besitzt wahrscheinlich schon nen Zippo, ne Hilti, und nen Fahrrad von BMW. Gemüse wird wohl auch nur mit Damaszener-Stahl gewürfelt..oder auch Fleisch..
Edith: der Letherman, das Signature und so ein komisches, rotes Klappmesser...
-
Zitat
Du besitzt wahrscheinlich schon nen Zippo, ne Hilti, und nen Fahrrad von BMW. Gemüse wird wohl auch nur mit Damaszener-Stahl gewürfelt..oder auch Fleisch..
negativ. in allen punkten.
edit: mein fahhrad ist keins, weils nen motor hat. ist aber von BMW. aus BERLIN!
-
berlin ist immer eine reise wert.
kollege beathacker auch.
der 3. 7. kommt für mich gezz recht kurzfristig. das ist ja quasi morgen.
und beathacker taucht hier im fred garnicht auf.Hm - morgen .. aehm heute ... - das ist selbst fuer'n "Eingeborenen" ziemlich kurzfristig.
-
aber man hätte mal das PARTEI büro besuchen können...
-
Berlin? Zwiebacksägen werden seit vierzig Jahren in Spandau gefertigt..
-
Bei mir wird es etwas später. Ich bin gerade voll in die Fluten geraten, sprich mein Abendkleid ist ruiniert. Muß noch mal nach Hause, sone Scheiße
-
bei mir schauts nach 19.30 Uhr + x aus.
-
ich werd zu 19.00 da sein. auf dem tisch wird ein drummerforum - schildchen stehn.............
-
Nun ja.....nicht viele, nicht lange und trotzdem: nett!!!! Wiederholenswert mit hoffentlich mehr Mitstreitern.....
Vielleicht wirklich bei dir im Laden Daniel????????????
Gruß vom *jagger*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!