Siehste, geht doch. Es findet sich bestimmt auch noch ein netter Kollege, der Dich am nächsten morgen zur Vertragsunterzeichnung fährt.
Spreemeeting!! Dritte Runde? Winter / Frühjahr 2012??
-
-
Hmmmmmm. Da is wat dran!!!!!!!!!!!!!!!
Und viel Bier würde ich auch trinken.
Kann es einen netteren Junggesellenabschied als einen mit Drummern geben??????Besser gehts nicht!!! Durst habe ich auch immer, viel Bier wäre gut
Könnte gegen 19:00 durstig erscheinen -
Hey!!! NICHT ICH heirate am 4.7., sondern "Barumo"!!!!
Ich hab das schon hinter mir! Sowohl Junggesellenabschied als auch Heirat!
-
Der Plan ist super, auch die Braut hätte sicher nichts dagegen - ABER! Ich heirate nicht in Berlin und auch nicht in der Nähe. Ich weiß nicht wie das ist, ist ja meine erste Hochzeit, doch glaube ich nicht am Vorabend kopffrei zu haben.
Ach und zum viel Bier trinken braucht es selten guten Anlass.
-
So, denn Nejel mit Köppen:
19.00 Uhr Hoppegarten.
Dass man(n) einen Tag vor der Hochzeit den Kopf nicht frei hat ist nachvollziehbar - klar, die Angst, die Angst und im Schlafzimmer liegt schon die Eisenkugel fürs Bein Insofern ist Barumo entschuldigt und meine Glückwünsche sind gewiß!!
-
up!!!!
Wir werden doch da nicht nur zu dritt sitzen??????????
-
Ich bin auch dabei!
-
Fein. Dann sind wir schon zu viert
-
up!! Nochmal zur Erinnerung für die Stickschwinger von der Spree (...und natürlich Umland..)
Freitag, 03.07.
19.00 Uhr
Hoppegarten in Steglitz -
Was genau hat Steglitz mit Berlin zu tun?
-
Es muss nicht immer F'hain, Prenzelberg oder X-berg sein............
Man(n) kann auch woanders hip sein ....wenn die Kneipe und die Pilsette stimmt -
Kann man das nicht vorziehen auf den 20.6.? da bin ich eh nach in Berlin und am 3.7. nochmal 2,5 stunden fahren hab ich eigentlich keine lust drauf...
-
Würde grundsätzlich vermutlich gehen, aber am WE 19.-21.6. bin ich mit der Band unterwegs und nicht in Berlin..........
-
Hui, so schnell kriegt man Sachen nicht mit (ok, ich sollte einfach öfter reinschaun.... )
Sofern ichs nicht wieder vergesse bin ich dabei
wieder ne halbe Weltreise... Sollte mal nen Treffen weiter im Osten organisieren *g* -
Ich stimme meiner Vorposterin absolut zu!
Ich hatte schon Luftsprünge gemacht beim Thema Hoppegarten...aber Steglitz...ärhhh^^..ich dachte ihr meint das schöne bei uns im Osten
Bin allerdings leider gerad studiumsbedingt auf der anderen Seite des großen Teiches...wäre für ein erneutes Treffen...irgendwann.So
Mit freundlichen Grüßen
-
Und ich bin da genau 2 Tage beim Bund Kann auch nicht kommen
-
Muss leider auch absagen, darf länger arbeiten
-
Muss leider auch absagen, darf länger arbeiten
Mann, das ist ja schade..
Tisch ist jedenfalls zu 19.00 Uhr bestellt. Tisch Nr. 2 (dem Plan zu entnehmen).http://www.hoppegarten-berlin.de/
Habe den Überblick verloren, wer jetzt definitiv bei ist und wer nicht. Aber ein Starttisch mit 6 Plätzen dürfte erstmal genügen.
Bis denn. Freu mich drauf und hab jetzt schon Durst...
Gruß
vom *jagger*
-
UP! ! !
Nochmal zur Erinnerung
-
Ich wäre ggf. auch dabei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!