Ich geb nicht auf, immer müssen die mein Abendprogramm mit einem neuen Link versehen *grumpf*
Wir brauchen mehr "Kuhglocke"!
-
-
.
-
-
De´Maddin. Der Bewahrer der Cowbell.
-
Tock Tock Tock Tock!
-
Hallo,
die Rechteinhaber der Kuhglocken scheinen die Sache ja mal ernst zu nehmen.
Gut, dass die Röhre über dem Teich liegt, sonst wäre unser Keeper of the Bell womöglich noch in Nöten.Grüße,
JürgenBesitzer einer 007 Rock (viel zu selten im Einsatz)
-
Finde das Original nicht mehr. Bitte um Hilfe
-
Mal ganz Offtopic:
Kann es sein, dass mit dem neuen Gesetz seit dem 1.1.2008 jeder hirnlose Depp das Recht hat, Videos wegen Copyright entfernen zu lassen?
Seit diesem Jahr fehlen nämlich ca 90% meiner Filmzitatvideos aus der Favoritenliste wegen irgendwelchen Copyright Claims, das regt mich furchtbar auf.
-
Hallo,
nö.
Aber mit copyright claim hat das hier wohl tatsächlich was zu tun. Gut, dass es so etwas bei uns nicht gibt.
Grüße,
Jürgen -
Youtube hat noch keinen Copyrightfilter...deswegen kann man dort ja auch noch legal Musikvideos uploaden und downloaden
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal von AAXplosion
Youtube hat noch keinen Copyrightfilter...deswegen kann man dort ja auch noch legal Musikvideos uploaden und downloadenOb das immer legal ist, wage ich mal stark zu bezweifeln. Es fehlt allerdings häufig schon am Kläger.
Grüße,
Jürgen -
-
-
Kann mir jemand den Hintergrund dazu erklären?
-
Hallo,
das ist das beliebte Spiel ich-fahre-solange-über-die-rote-Ampel-bis-zufällig-mal-die-Polizei-vorbeikommt.
Mit dem eigentlichen Thema hat das nichts mehr zu tun, aber das ist in Foren üblich.
Grüße,
Jürgen -
Nachtrag zu gestern:
Stage6 ist mittlerweile komplett down - das ist sehr schade, hat es mir doch viele Stunden freude bereitet und so manchen Abend gerettet.
Das more Cowbell Video wird immer rarer und ist in guter Qualität schon gar nicht mehr zu finden. Schade drum, denn hat irgendwer ne Ahnung wo das überhaupt herkommt?
-
Zitat
Original von Anthrax
Schade drum, denn hat irgendwer ne Ahnung wo das überhaupt herkommt?
Das war einfach mal ein Sketch in Saturday Night Live. Sogar Wikipedia kennt was dazu: http://en.wikipedia.org/wiki/More_cowbell -
Ok danke. Dachte, es handelt sich um (mehr oder weniger) explizite Anspielungen auf wahre Begebenheiten oder Personen. Das ganze war schließlich ein Stück vor meiner Zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!