Hallo,
ich war leider erst um 22:00 Uhr wieder in Hamburg und bin gaaanz traurig, dass ich das erste Hamburger Treffen verpasst habe!
LG
Antonia
Hallo,
ich war leider erst um 22:00 Uhr wieder in Hamburg und bin gaaanz traurig, dass ich das erste Hamburger Treffen verpasst habe!
LG
Antonia
Danke für das ganze Lob, da hab ich ja nicht mit gerechnet.
War ein gelungener Abend. Auch wenn beim Workshop auch nur 15 Leute waren, konnte/hoffe ich mich ein bisschen beweisen und ein paar sachen erklären.
Was ich nurn bisschen komisch fand, dass am Ende 3 Sets auf der Bühne standen.
Da hätte man doch einfach Trommelmatze seins mitbenutzt und voila, man hat mehr platz gehabt.
ZitatOriginal von BlasTphemeR
Was ich nurn bisschen komisch fand, dass am Ende 3 Sets auf der Bühne standen.
Da hätte man doch einfach Trommelmatze seins mitbenutzt und voila, man hat mehr platz gehabt.
Tja, aus Fehlern lernt man und das war nicht der einzige Fehler!!!
Gibt es noch Fotos oder Videos?
ich habe noch Videos, hatte aber leider noch keine Zeit, sie zu überspielen.
Wird evtl am Wochenende was...
Stell ich dann hier rein!
Ich hab ein ca. 5 minütiges Video zusammengeschnitten vom Blastworkshop von "BlastphemeR".
Ich habe das Video bei "YouTube" hochgeladen. Wer Interesse hat, kann es sich hier ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=aQ6f2GQSRBI
Viel Spass,
Matze
So, und hier gibt's noch ein weiteres Video.
Das Ende vom spontanen Drumsolo von Bodo Stricker "Dr. Doublekick" auf meinem Drumset...
Das Video gibt's hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jeBJfpzupD0
Ebenfalls viel Spass!
Matze
Gute Videos un gute drummer
So, und hier ist noch ein drittes Video.
Das sind Ausschnitte aus meinem Drumsolo.
Ich hab Euch und mir den Gefallen getan und die ganzen Fehler größtenteils rausgeschnitten...
http://www.youtube.com/watch?v=wV140M7Tc_Y
Matze
8oich versteh manchma echt nich wie ihr das hinbekommt
ich find du groovst extrem
das mit dem stick fangen musste noch üben *duckundwegrenn*
Ich weiß ja, das man bei eigenen Sachen sehr selbstkritisch ist, aber im Ernst: das Schneiden hätte nicht nötig getan
Gibt es eventuell die Möglichkeit, die Files so zu hosten, das man sie auch downloaden kann?
Den Space dafür könnte ich sonst auch bereitstellen.
Super!!!
Evtl. gibt es auf dem neuen Server ja auch Platz für ein paar Videos...
Möchte in diesem Zusammenhang an den Spendenaufruf erinnern!
Gruß,
LarsKrachen
wer Lust hat, die Video zu hosten, kann dies natürlich gerne tun. Einfach kurz bescheid sagen, dann schicke ich die Videos zu.
Matze
moin!
so, ich hatte ja noch garnichts zu der ganzen geschichte geschrieben, fällt mir auf
blöderweise kann man jetzt nurnoch viel geschriebenes wiederholen, aber trotzdem mal:
danke vorallem an larskrachen, der den ganzen abend organisiert hat! interessanter workshop!
dafür, dass das euer erster und vorallem (mindestens in deinem fall) der allererste auftritt war, habt ihr das doch super hinbekommen.
persönliches highlight war für mich definitiv $dollar haircut.
feinster metalcore mit allem was dazu gehört. frickelkram und aufdiefresseriffs.
super sympatische, lustige und bühnenpräsente band. bodos schlagzeugspiel muss man eigentlich gehört haben, beschreiben ist schwierig... schnelle füße, schnelle hände, geballer und gefrickel und dabei unglaublich songdienlich. alles prima eingepackt und zwischendurch immer mal prima staun-breaks
ich freu mich schon auf das album :]
joa, danke auch an trommelmatze fürs video-zusammenschneiden.
kommt da noch was, ein oder zwei songs von euch oder 2$?
und wer das von youtube runterladen möchte: http://keepvid.com/
also: interessante workshops, sehr geile bands, alles für supergünstig.
schöner tag.
ps.:
mich sieht man übrigens auf dem video von matzes solo. ich bin unten rechts, der mit der frisur
ZitatOriginal von dennisderweber
moin!
joa, danke auch an trommelmatze fürs video-zusammenschneiden.
kommt da noch was, ein oder zwei songs von euch oder 2$?
hab leider den Auftritt von 2$ nicht gefilmt. Aber evtl stell ich noch mal einen Song von Spring-Tide hier rein...
Aber es hat doch noch jemand anderes aus'm Drummerforum seine Kamera dabei gehabt und fast alles gefilmt. Vielleicht kann der sich hier auch mal melden ?!?
Sehr schönes Video.
Hat nicht irgendwer auch mich gefilmt? Es muss nicht unbedingt veröffentlicht werden, aber ich würde gerne an das Video herankommen, wenn die Kamera mitgelaufen ist.
Nils
... und auf eine Seite gestellt.
Wenn jemand noch Bilder, Videos oder Texte hat, die er noch mit auf die Seite haben möchte, dann immer her damit!!!
Gruß,
LarsKrachen
Danke für deine Bilder. Ich habe sie mit eingebaut. Siehe Link oben.
Moin
@ Lars Krachen:
sehr schöne Fotogalerie!=)
@ Nils:
Das Video mit deinem Workshop habe ich auf DVD gebrannt.
Am Montag schicke ich Dir ein Exemplar zu.
Greez
Brillo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!