Das ist ein Play along von John Riley. Aber jetzt frag mich nicht ob vom ersten oder zweiten Buch.
einen für cata [matzdrums]
-
-
Zitat
Original von molle
Das ist ein Play along von John Riley. Aber jetzt frag mich nicht ob vom ersten oder zweiten Buch.Nix,das ist definitiv Weckl!
Fein Matz!
-
die ersten 2 sind aus dem ersten riley buch. das dritte ist aus ultimate playalong von weckl.
-
den ersten link habe ich auf nachfrage hin mal aktualisiert. die fragliche zymbel ist ein 18er k pre-aged. die schnarre ist ne olle sonor und dne rest hab ich vergessen.
-
... ich bedanke mich.
-
groovt wie sau!
gruss
micha -
Matz du bist geil
-
also bei mir sagt rapidshare bei beiden links "nix da".
und das ist sehr schade, da mich das getrommel auf mehr geil gemacht hat.
gruß
tobi -
@ WhooWolf: Das könnte daran liegen, dass Matz oben ja schon schrieb, er hat den ersten Link wieder gangbar gemacht
-
moin moin,
für jemanden der so wenig haare hat ist das richtig klasse getrommelt!:P
im ernst, das grooved wie sau!!!=)
gruss jürgen
-
Gast.user wollte gerne das erste video sehen, das war aber verschollen. also habe ich aus den backups-files das ding nochmal gebaut, leider ist ein stück vom videomaterial irgendwo im datennirvana verschwunden, also nicht wundern. den sound fand ich aber so nett das ich das trotzdem nochmals hier hinstelle, auch wenns mehr als 2 jahre alt ist und ich das so bestimmt nicht nochmal trommeln würde. viel vergnügen
-
Das T-Shirt ist Geil^^
-
Sorry, aber ich find das Getrommel irgendwie besser als das T-Shirt
Prima, ich wusste doch, dass mir das Play-Along aus John Rileys "Art of bop drumming" bekannt vorkommt.
-
Fantastisch! Warum kannte ich das bisher nicht?
Welche deiner vielen Teller kommen denn da zu Einsatz?
-
Der Wahnsinn! (Nicht das T-Shirt )
-
Zitat
Original von Daniel S
Fantastisch! Warum kannte ich das bisher nicht?Welche deiner vielen Teller kommen denn da zu Einsatz?
Weil du vermutlich nicht intensiv nach Videos von matzdrums gesucht hast
-
-
bleche müssten 18er k-pre aged, 19er armand ride und 14er a-custom hats sein.
-
nett.............
grandios gespielt.jazz is zwar nich so meins,aber vom spielerischen is das wohl der knüller.....
"na,was willst du denn mal werden,wenn du groß bist?"
-"hm,matzdrums"^^
sehr geil,auch wenn die bd ruhig lauter sein darf -
Schön getrommelt. Nur bekomm ich schon vom Zusehen ne Krise, wenn da das Kopfhörerkabel die ganze Zeit gegen den Arm baumelt. Kleiner Tipp: das Kabel durch ne Gürtelschlaufe der Hose ziehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!