versuchs mal mit "ziel speichern unter.." hier gehts.
dito
versuchs mal mit "ziel speichern unter.." hier gehts.
dito
super, aber warum wird das bild am ende rot? ist das nur bei mir so?
Ne, nicht nur bei dir! Habe es soeben auch festgestellt, am Ende kommt nur ein rotes Bild...
omg ! das bild wird rot !....schande ...
Toll getrommelt , auch wenn ich nich viel ahnung davon hab ....
sehr nett getrommelt!
...aber warum wird das bild am ende rot?
Ob da jemand ins Bild gelaufen ist, der elegant rausgeschnitten werden musste?
wie spielst du denn deinen jazz? hast du da mehrere figuren (ridebecken z.B) oder ist es im Prinzip immmer wieder dasselbe? hört sich definitv sehr gut an.
wie kann ich mir das jazzspiel aneignen? was sind so grundlagen, die man sich draufschaffen muss?
vielen dank dafür
Hey matzdrums,
gefällt mir sehr gut dein trommeln. Man kann dir beim spielen den spaß ansehen und hören;).
ericsn
wie einige seiten vorher angemerkt hat die videodatei leider beim backupen einen schlag bekommen. deswegen gibts am ende nur rot, kann ich leider nicht ändern. was man so jazztechnisch zum einsteigen antesten kann findet sich zb. auf meiem youtubekanal:
http://youtube.com/user/drumsunlimited
swing 1-3.
Cool getrommelt
Ich hätte es noch geiler gefunden, wenn Du die Hihat bei den kurzen Soli weiter auf 2 & 4 getreten hättest. Natürlich nicht immer, aber öfter...
... swingt wie Sau, boppt wie Harry! Cool!
Schön gespielt vorallem diese Dynamic (hat nicht jeder)
Mehr!!
Liebe Grüße Micha
sobald ich eine therapie gefunden habe mit der ich länger als drei tage schmerzfrei meine arme benutzen kann: gerne. vorher wird das leider nix.
bei mir funzt das video nicht.
wo kann man sich deine restlichen videos ansehen ?
ein paar gibt´s hier: http://www.youtube.com/user/drumsunlimited
Geil getrommelt... gefällt mir richtig gut
Einzige Sache wo ich kritisieren würde sind die vieren. Teilweise kommt
es mir so vor als ob du etwas nach vorne spielst und dass dein Ride
Pattern
nicht immer 100% sitzt. Wenn das alles bewusst so gespielt ist dann
kann ich nur sagen dass es eben nicht 100% meinen Geschmack trifft.
Das hier soll aber in keinster Weise heißen, dass ich das annähern so gut spielen könnte, oder das es schlecht gespielt ist.
Das sind lediglich die Sachen die mir auffallen im Vergleich zu Profi Jazz Trommlern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!