einen für cata [matzdrums]
-
-
daumen hoch stromberg...
echt klasse getrommelt
by the way: sehr schönes set haste da..
-
ergern? ich ergere mich doch nicht lieberrrrrr matz, ich wusste ja schon davor, dass du besser trommeln kannst als ich, das ist keine kunst
aber das nächste mal wenn du ne cd zwischen den bierflaschen verlierst lass ich dich heulenps: geil getrommelt, aber weil mir das zu schwer ist mach ich mich erstmal an pat metheny's question & answer ran :O
pps: wenn du auch das gemütlichste (last week) reinstellen willst haue ich dich bestimmt nicht
-
Absolut geil !!! das macht aber richtig spass das anzusehen !!!
Und das tom sieht aus wie ne fette snare die du da zwischen den beinen hast, hehe... Und das du die Sticks nicht normal weg legst, das ist ja schon Standard bei dir Volle Punktzahl !!! -
jupp, mal wieder sehr cool.
und wie üblich mit sticktrick am schlussedit:
ui, diesmal war buddy schneller -
sollte mich eigentlich ne firma unterstützen ?
-
Zitat
Original von matzdrums
sollte mich eigentlich ne firma unterstützen ?
tut sie doch, ich hab dein gesicht (avatar) mit sonnenbrille auf ner beckentasche... -
"Großmutter, warum hast Du denn so große Ohren?!"
Tja, mittlerweile freue ich mich jedes Mal schon beim Download auf das, was da gleich kommt.
Der Mann ist einfach eine Bank... -
was mich immer wieder beeindruckt ist, wie locker das ganze doch ausschaut, hoffe, ich schaff das auch mal irgendwann, in so zwanzig bis dreissig jahren
-
hier mal das thema von "last week" wie mans vielleicht besser nicht spielt. weia. http://rapidshare.de/files/13492758/week.wmv.html
-
Zitat
[ps: geil getrommelt, aber weil mir das zu schwer ist mach ich mich erstmal an pat metheny's question & answer ran :O
Viel Spass, wir haben das jetzt seid 3 Jahren im Programm und wir haben immer noch unseren Spass dran, mittlerweile haben wir schon derart viel Versionen davon gejammt, dass wir es jetzt jedesmal vollkommen frei spielen,auch mal als 4er oder letzens als 7er.
Als ich aber das Ding zu ersten Mal gehört hatte, war eins sofort klar: Ich könnte wohl 700 Jahre als werden, das, was da Haynes spielt, wäre am Ende genauso weit weg von mir, wie jetzt.
matzdrums. Scheiße, wie immer.
Im Ernst: Musste das sein ? (= Frustfaktor 7).Aber was sind das für Kopfhörer, sind das die weil-in-Ear-Kaputt-Hörer ?? :-sehen Putzig aus.
See
-
weil in-ear kaputt sind das die bigphones. man sieht damit natürlich schwer beschädigt aus.
-
Sehr schön! Herr Creemers würd' das glaub' ich "geschmackvoll" gespielt nennen. - Da hätte er auf jeden Fall recht.
-
Bravo.
-
Am besten an deinen Videos finde ich die Ansagen dazu, wie "wie mans besser nicht spielt" o.ä. , denn meistens sehe ich das ganz genauso
Ist das bei den beiden hier eigentlich die gleiche Schnarre wie bei dem Gerühre? Ich wette 100€ für "ja".
-
yeah!! geil!
gruss
tim -
was da der herr creemers zu sagen täte will ich lieber nicht wissen, schätze ich das ist dieselbe schnarre pomke.
-
http://rapidshare.de/files/13751279/hair.wmv.html manche fragten nach tamburo.
-
hey!
gefällt mir...
was ist das für ein playalong? bin seit längerem auf der (nicht allzu aktiven...) suche nach brauchbaren jazz playalongs... hab irgendwelche bigband sachen von jim chapin, aber das ist nicht das wahre irgendwie.
beckensound ist geil, was sind das für welche? cons?
einzig das comping find ich teilweise bisschen einseitig, bzw die akzente auf der snare sind mir verhältinsmässig ein wenig zu laut.. sehr big-band-mässig irgendwie...
würde mich mal über einen mitschnitt mit band freuen...
grüsse, j
-
das müsste DAve WEckl Play Along sein.
Fein gespielt Matz, auch wenn du da anderer Meinung bist ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!