Meine Güte, jetzt lasst die Jungspunde doch auch mal schlüpfrige Witzchen machen. Das legt sich wieder, sobald mal eine reale Bläserin vorbeikommt.
Du bist aber heute ganz schön altklug, Unas.
Meine Güte, jetzt lasst die Jungspunde doch auch mal schlüpfrige Witzchen machen. Das legt sich wieder, sobald mal eine reale Bläserin vorbeikommt.
Altklug wäre ich, wenn ich darauf hinweisen würde, dass dein Zitat vom
ZitatMontag, 28. Juni 2010, 18:31
stammt
Zwar nicht im Proberaum aber im Musikunterricht:
Die Lehrerin war sichtlich genervt, sie laberte irgendwas über Raggae und Rimclicks. Als einer meiner Klassenkamaraden gefragt hatte, was ein Rimclick sei:
Lehrerin: "Ei ja..Rimclick ist wenn man..ähm..halt Stick draufschlagen...ach komm Kevin erklär Du mal! Hab gerade keinen Bock."
oschi
des ist auch gut
xD echt nicht schlecht
Wären unsere Musiklehrer mal so.
Bei uns an der Schule keifen die nur wie blöd
rum und weffen mit Schlüsseln.
Wären unsere Musiklehrer mal so.
Bei uns an der Schule keifen die nur wie blöd
rum und weffen mit Schlüsseln.
In welchem Jahrhundert lebst Du denn
Arme Sau...
Arme Sau...
Och, solche Leute sind nicht gerade selten.
Arme Sau...
Unsere ehemalige Physik Lehrerin (habe ich dieses Jahr wieder im E-Kurs..) haut immer mit dem Zeigestock auf den Tisch um uns zu erschrecken...gar nicht witzig sowas..
oschi
unser alter mathe lehrer hat auch einfach mal rumgebrüllt wenn mal ein paar gepennt (also ned aufgepasst) haben xD gottsei dank is der jetz in rente
Passt zwar nicht zum Fred aber zum "Lehrerthema"...
Unser alter Informatiklehrer mal zu einem Mitschüler der nicht aufpasste. Als er ihn darauf hingewiesen hat, wurde er frech.
Der Lehere, ein wenig cholerisch veranlagt, dann plötzlich auf 100 und schreit ihn an:
"Halt dein Maul, geh raus auf die Wiese und beiss ins Gras!!!!!!"
Eine halbe Minute Totenstille und dann ein Riesengelächter von der restliche Klasse^^
der is geil
Ich musste gestern an diesen Thread, resp. an eine von Maddins Geschichten denken...
Unser Gitarrist möchte einen David Bowie-Song spielen. Ich überfliege also kurz den Text:
....
Johnny wants a brain
Johnny wants to suck on a
coke
Johnny wants a woman
Johnny wants to think of
a joke
GENAU: Beitrag 100 in diesem Thread wars...
NB: Maddin hast Du nix mehr erlebt, keine Band mehr, keine Zeit mehr, keine Lust mehr... zu schreiben??
Was ist nur mit diesen Bassisten los
also unser hat damit nich so probleme
Doch, doch, Band existiert noch, aber so richtige Brüller kommen derzeit leider nicht vor.
Und mit "Schmunzlern" will ich euch hier nicht langweilen.....
Uns Bassist kann einen Big Tasty mit einer Hand essen und dabei Bass spielen....
Oder sagen wir mal so, wenigstens ein bisschen begleiten
Ja wenn er halt Hunger hat
Aber das er in der letzten Probe danach Durst hatte, und sich eine 0,33 PET Falsche Dr. Pepper Cola aufmachen wollte, ist ihm die halb in der Hand explodiert....
Gott sei DAnk hat er sich nur voll versaut und den Instrumenten und sonstigem Zeugs ist nichts passiert.
Aber er hat ausgesehen...
Lol
Einfach mal einen gelangweiligten Basser vorstellen, der nur auf einer Seite mitklimpert weil er einen Big Tasty isst - dass alleine ist schon geil.
Aber dann hört das Stück auf und die Dr. Pepper Flasche geht hoch.
Gewehrt gegen die Cola-Attacke hat er sich jedoch nicht. Einfach nur stehn geblieben, alles über sich ergehen lassen und weiter gemacht......
Müsste man am Ende des Songs bringen mit der Flasche^^
Aber der Burger ist auch nicht schlecht^^
Wir essen immer Kuchen und headbangen zur Musik aus der PA
Also neulich...
...im Ferienlager. (nein, war im Proberaum)
Hab mir neue Sticks vorher gekauft, alte hatte ich weggeschmissen.
Lied läuft und der neue Stick bricht mittendrin (warum auch immer, hab eigentlich nix falsch gemacht).
Alle schauen mich an:
"wasn los?"
"stick kaputt"
"kannste dir nicht mal neue kaufen?"
"die sind neu"
Gitarrist wird mega-aggro, motzt rum und dann:
"dann spiel halt ohne!"
vier leute schauen ihn an
naja, probe mit nem geliehenen stick fettisch gespielt, mit dem gitarristen nachher ins musikgeschäft unseres vertrauens.
bevor ich i-was zum typen aus der drumabteilung sagen konnte
er: "wasn das fürn mist den ihr hier verkauft?
typ: "entschuldigung?"
ich: "ey alter, lass mich mal."
er: "ne, soweit kommts noch dass der drummer hier reinlabert"
motz motz motz
geendet hats damit, dasser jetze hausverbot für 1 Jahr da hat.
Wahnsinn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!