Metal-Band sucht Proberaum in Osnabrück

• Hi Mädels!

Wir sind relativ neu in Osnabrück und suchen einen trockenen, sicheren Proberaum (oder Mitnutzung) hier oder in der nahen Umgebung. Wir machen das nicht erst seit gestern sondern sind schon jeweils 'ne ganze Weile dabei, sind Mitte 20, stubenrein, Equipment ist vorhanden und das nötige Kleingeld ebenso.
    Würd' uns freuen, falls jemand weiß an wen man sich da wenden kann oder evtl. sogar grad einen Proberaum hat, der frei ist. Jede Info hilft ;)!

Tel. 0176/20123901 o. E-Mail: sr [at] i-glyphix [dot] net oder einfach Post hier im Forum.

Gruß Sebastian

• Tach...Proberäume gibt es an der Hannoverschen Straße gegenüber vom Tüv. Sind aber fast immer belegt, meistens sogar mit mehreren Bands.
    Müsst ihr mal Nachfragen ob noch Platz ist...oder ich guck nächste Woche mal aufs schwarze Brett ob noch Mieter gesucht werden.

Außerdem kann man im Ostbunker proben. Einfach mal nachfragen ob noch Platz ist.
    Wenn ihr fragen habt:
    016092672075

• Hi ... Danke für den Hinweis - weiß grad nicht wo der Tüv da ist oder meinst du damit die Räume, die zwischen dänischem Bettenlager und dem McFit liegen?
    Falls ja - bei dem Vermieter habe ich schon angerufen - alles ist voll und wir sind auf die Warteliste gesetzt worden (sagte er zumindest ;)).

Oder gibts da evtl. auch noch Bands die einen Raum für sich haben, aber gern die Kosten halbieren würden?

Ostbunker werd ich mir auch mal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!