HI!
Will mir ein Basix Custom kaufn.
Habs bei nem Freund getestet und war begeistert.
Ich hab bei Musikproduktiv nachgeschaut und angefragt, aber
die habens net.
Mein Freund hats gebraucht gekauft.
Könntet ihr mir sagen wo ich das Set herkriegen kann?
Danke!
lg
Patze^^
Basix Custom Wo?
-
-
z.B. bei Drumhouse.de Da hab ich meins bestellt, 499 Euro mit Versand.
-
Danke werd mal nach guggn^^
-
-
-
-
Ich hab meins bei Ebay geholt für 580 € inclusive Versand und Sabian Solar Becken. Weiß aber nicht ob es dort noch das Schlagzeug gibt.
Ansonsten würde ich mir es auch bei Musik-Steinbach holen. -
Das Magnum Birch bei Musik Produktiv müsste dem Basix Custom ziemlich ähnlich sein.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Das Magnum Birch bei Musik Produktiv müsste dem Basix Custom ziemlich ähnlich sein.jap, wird in der gleichen firma gefertigt und es sind insgesamt 4 toms, bass drum, hardware und snare für 549,- (also ein standtom mehr als beim basix custom)
-
achtung!
es handelt sich hierbei NUR um das shellset"Drumset Magnum Birch 622 Birch Shellset! BNF
Shellset inkl. Tomhalter, 6-teilig, Birke"d.h. hardware müsste dazu gekauft werden (kostet in der 800er version von basix um die 140euro für snareständer, hihatstand, beckenständer)
-
Drumcenter Bochum
-
... das komplette Shellset (8", 10", 12", 14", 16", 22" und 14"x5") hab ich mit dem Galgen und normalen Beckenständer für 694,- Euronen gekauft.
-
...einige Läden haben die Preise für Basix angehoben X((z.B. Steinbach das DG-Set von 529,- auf 577,-Euronen). Aber die Preise können nach der Messe purzeln, da offensichtlich mittlerweile alle Chinesen für den Deutschen Markt produzieren 8o.
Toll, das gibt eine Konkurrenz!!!
-
Die BD hat bestimmt 22", oder? Also die Danny Gottlieb Sig. gibt es zumindest nicht in 24".
-
... das war ein Dreckpfuhler, sorry!
-
Zitat
Ich finds manchmal furchtbar wie hier teilweise geantwortet wird. Vielleicht haben hier einige Leute Erfahrungen die man nicht bei Google, Wikipedia oder in der Suche findet. Vielleicht zielt der Threadersteller ja auch auf sowas ab.
Auf antworten wie z.B.: Ich hab meins Daundda gekauft. Ist zwar 10€ Teurer als bei demunddem aber dafür hab ich daundda denundden Service etc. Oder derunder gibt dasunddas dazu.
-
Zitat
Hier am günstigsten mit größter Auswahl.relativ günstig, kann aber gut sein dass dir ein x-beliebiger händler aehnliche Preise macht.
Hab da mal ein Becken gekauft und die Diskussion über Garantie bei Becken die ich mit denen führen musste lässt die Einsparung beim Preis gering wirken
Die haben das Meiste nicht auf Lager und man muss eine zeitlang warten bis die Ware verfügbar ist, teilweise auch richtig lang. Also keine Empfehlung von mir -
Hallo
wo es hier gerade ums kaufen geht ich bin auf der suche nach einem set für mich ( soll das erste werden ) und hab das hier gefunden
http://cgi.ebay.de/Mapex-Mars-…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
nun würde ich gern von euch wissen was man dafür ausgeben kann
ich danke euch schonmal
grüße Daniel
-
kannst du Nulpe bitte mal dahin posten wo das hingehört? Vielen Dank auch!
-
dann erklär der nulpe doch bitte mal wohin ! ! ! ! und sorry ich hab dich nicht persönlich beleidigen wollen mit meinem eintrag versteh also deine reaktion nicht ganz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!