So, hier bin ich wieder zurück, manche kennen mich ja vielleicht noch aus dem Chaos-Thred "Anfängerschlagzeug, ...." ( http://www.drummerforum.de/for…ight=Anf%E4ngerschlagzeug ), ansonsten für die anderen stelle ich mich noch mals vor.
Ich heiße Sven, bin 13 Jahre alt, wohne in Gelsenkirchen(-Resse) und spiele seid dem 31.1.2006 Schlagzeug. Interessieren tue ich mich für Drums aber schon ca. 2 Jahre und am 31.1. hat sich halt mein großer Traum erfüllt. Joa, ich nehme halt Unterricht, bei einem Daniel San Leandro (vielleicht haben die ein oder anderen von ihm schon etwas gehört), der mir von dem Drumshop "House of Drums" auch empfohlen wurde. Nunja, sobald ich einigermaßen gut spielen kann, werden 2 Gitarristen dazu kommen, und hoffentlich auch dann ein Bassist, dass wir eine kleine Band haben
Ansonsten, meine Vorbilder sind : John Otto, Lars Ulrich, Travis Barker, Steve Jocz und Zach Lind.
Mein Traum an Schlagzeug : Tama Starclassic (Performer) Bobinga(?[oder wie auch immer :D]), Zildjian Avedis, A-Custom und K Becken. Tama, DW und/oder Pearl Hardware....
Naja, bin halt jeden Tag fleißig am üben, dass ich bei Unterricht eventuell schon vorher was kann...;)
Habe auch sauviel Spaß daran, obwohl ich zuerst dachte "joa, da spielste n paar wochen drauf dann hasse eh kein bock mehr", aber da ich mich ja selber motivier is das genau das gegenteil
Gehe auch ausnahmweise gerne zum Unterricht (was ich ja in der Schule nicht mache), d aich ja auch möglichst schnell möglichst viel lernen kann...;)
So, das war's erstmal zu meiner Person, bei weiteren Fragen bitte einfach hier reinschreiben...
Zum Drum :
Marke : Basix
Serie : Custom (wahrscheinlich die ältere)
Toms :
10" TomTom
12" TomTom
14" Racktom
Bass :
22"x16" Bassdrum
Becken :
14" HiHat Meinl Headliner
16" Crash Meinl Headliner
20" Ride Meinl Headliner
(Folgen : Zildjian A-Custom, Avedis, K)
Hardware :
Standart Basix,
1 Beckenständer "Warrior"
Hocker :
Sonor
Sticks :
music-beyer Haus-Sticks 5a
Vater Blazer 5a
Felle :
Standart Basixfelle (made by Remo)
Folgen bald : Remo Emperor Clear Schlagfelle für Toms und Bass, Emperor X für Snare, Remo Ambassador Resonanzfelle (Brauch man die auch für die Snare?)
Farbe :
Ruby Red (müsste die Farbe heissen^^ jedenfalls rot)
Diverses wird folgen...
Nun zu meinen Bildern :
Von vorne :
Seitlich :
Von hinten :
Becken und Trommeln :
Dann noch mal der Sonor-Hocker :
Und zum Schluss das (finde ich) schönste Foto :
So, das bin ich und mein kleines Set, wenn ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie gerne!
mfg,
Sven