Schweiz : Jojo Mayers Nerve @ Dachkantine am 15.02! WEBRADIO LINK ZUM MITHÖREN!

• Super!!!Echt genial!!

Vielen Dank,nur hab ich ne Frage:Ich wollte die Datei im Steinberg Nuendo schneiden...geht nicht,weil das Format entweder fehlerhaft ist oder der Dateityp nicht unterstützt wird.Auf cd brennen geht nicht,weil natürlich sehr lang is....

Grüsse,max

• das musst du erstmal in andere formate umwandeln um es schneiden zu können (zumindest kenne ich kein programm welches asf-dateien zerschnipseln kann). aber programme zum umwandeln von asf gibt es jeder menge.

vielen dank herr schneider fürs hochladen :D

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Zitat

Original von JonJon
    asaraki, du hast übrigens das 3. set verpasst, du lusche ;) ca 10 vor 2 war fertig.

jaja ich weiss rund um mich gingen alle so dachte ich das sei jetzt wohl fertig. aber das war auch gut so, weisst du... ich gehöre zu dem kleinen teil der bevölkerung die jeden tag arbeiten muss ;) und das hantieren mit quellcode ist auch nach 5h schlaf schon unangenehm genug *g*

trotzdem natürlich schade, aber sie hätten ja einfach früher beginnen oder weniger pause machen können :(

• Zitat

Original von asaraki
    trotzdem natürlich schade, aber sie hätten ja einfach früher beginnen oder weniger pause machen können :(

ich fand sie hätten ruhig noch länger spielen können... ;)

an dnb poadys kommt kein schwein vor mitternacht... war schon fast zu früh!!

• Nach 10 Minuten hatte ich schon genug...

So gut Jojo Mayer spielen mag, das ist einfach nicht meine Mukke. Es plätschert und plätschert und plätschert, ohne Ende in Sicht...

Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

• Zitat

Original von ChiliGonzales
    So gut Jojo Mayer spielen mag, das ist einfach nicht meine Mukke. Es plätschert und plätschert und plätschert, ohne Ende in Sicht...

Das kann ich verstehen, dürfte den meisten so gehen (inkl. mir). Aber das ist auch nicht als Hörmusik gedacht. Die spielen quasi live in der Disco, also kein Konzert, die spielen damit die Leute abtanzen können, nicht damit Musiker sich Musik anschauen.

Für ein "Konzert" würden sie anders spielen, siehe Modern Drummer Festival DVD.

Einfach mal das Interview anhören damit die Attiüde klar wird. Und bei den Mitschnitten ruhig mehr durchspulen, da sind auch def. "Anhörstellen" drin, finde ich zumindest.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• achwas, ich höre viel dnb (eher härtere schiene richtung breakcore) und minimal tec und solche sachen zuhause. das kann man schon zuhause hören, sehr gut sogar...

wieso seid ihr alle so spitz drauf wenn ihrs gar nicht geil findet?

soll ich eigentlich jetzt das iview übersetzen? hatte keine zeit bisher... oder versteht ihrs?

gruss j

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!