hallo!
also, wenn ich bei meinem sonor 2001 beim 200er snareständer (sonor) den oberen teil
(also vorstellen: unterer teil: füße -> bleibt am boden; oberer teil: snare sammt ran-mach-fest-klammer-arme (oder so )
und an diesem oberen teil is ja so ne lustige stange dran, die eigentlich zum einstellen der snare-ständer-höhe ist (die stange die davor im "unterer teil" gesteckt hat und mit so ner lustigen sonor flügelschraube fixiert ist) (ich hoff ihr versteht mein etwas kompliziertes gefasel... )
also, damit ich zum eigentlichen anliegen komme:
da man diese stange beliebig drehen kann also dass es so aussieht
SNARE
SNARE
. . I---STANGE----
könnte man dieses snare + halterung + stange (ohne "unterer teil") mit einer multiklammer an den links stehenden hihat-ständer montieren? also
/----\
\----/
. I
. I . . . . . . . SNARE
. I . . . . . . . SNARE
.<>--STANGE--I
. I
. I
FUMA
( <> = multiklammer)
(ich hoffe, dass ihr die zeichnungen versteht...)
so ungefähr (die punkte sind dazu da, damit es nicht möglicherweise die leerteile nicht darstellt... ach egal... einfach die punkte nicht beachten!)
also, wäre das möglich? oder würde die stange in der multi-klammer-halterung verrutschen? wenn ja: wie ändere ich das? oder würde es da sonst was zu beachten geben?
danke schonmal, dass ihr dieses hoch-komplizierte gefasel gelesen habt und danke für jede antwort!
mfg