Ich finde, dass einige Bands einfach nicht wirklich zu Hurricane passen. Seeed & Tomte zB. wäh.
Southside/Hurricane 2006
-
-
Zitat
Original von chesterhead
Kann ich gerade als New Wave/Pop/Indie-Abgeneigter nicht verstehen. Was die in letzter Zeit an Gebrüll, Emo, Alternative und Artverwandtem bringen ist schon grenzwertig.
Hm, so unterschiedlich könnne Empfindungen sein. Für mich steht da zum Großteil nur noch was über Franz-Ferdinand-Artverwandtes drin. Visions war immer meine Lieblingszeitschrift, doch leider scheinen die Zeiten in denen ich durch sie auf neue Sachen gestossen bin, irgendwie vorbei, und mal ehrlich, die Rezensionen sind einfach so dermaßen vorhersehbar. Eine Platte an der Josh Homme oder auch Dave Grohl auch nur entfernt beteiligt ist, kann per se schon gar nicht schlecht sein, angestaubte Bands wie etwa Korn oder Dream Theater werden einfach abgecancelt (das hat aber nix mit meiner Meinung zu den Alben zu tun). Und alle Ferdl-Klone sind zum sehr großen Teil sowieso der angesagteste Scheiß. Nein nein.
Es gibt aber auch leider keine Alternative zu Visions.
Sorry fürs Offtopic, aber das musste mal raus.
-
hallo.
ich freu mich
heute (letzte woche ja auch schon) sind wieder bands bestätigt worden:
The Ark * The Brian Jonestown Massacre * Coheed And Cambria * dEUS * The Feeling * Skin
Muse haben bestätigt
mit von der Partie sind: B-52's * Blackmail * Duels * Karamelo Santo * Wolfmothermich freuen besonders muse und wolfmother. deus sind auch klasse.
jetzt sollten auch die ewigen nörgeleien über die indi-brit-pop-rock-dings-dominanz aufhören.ich freu mich
-
Hat schon jemand was über das Hurricane/Sothside 2007 verloren?
Falls nein, es stehen schomn einige großartige Bands fest:
Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Bright Eyes(!) · Dendemann · Die Fantastischen Vier · Editors · Fotos · Incubus · Interpol(!) · Isis · Juliette & The Licks · Karpatenhund · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Modest Mouse(!) · Ohrbooten · Pearl Jam · Queens Of The Stone Age(!) · Snow Patrol · Sonic Youth · The Good, The Bad & The Queen(!) · The Hold Steady · Virginia Jetzt!
Ich hab mal meine Tops gekennzeichnet...
Das ganze hat allerdings einen stolzen Preis von 99 Euro!
-
Zitat
Original von soonoor
Das ganze hat allerdings einen stolzen Preis von 99 Euro!Das Line-Up ist dieses Jahr wirklich toll, besser als 2006.
99 Euro finde ich für ein Festival dieser Größenordnung noch human. Im Vergleich zu den Megafestivals ist es hier günstiger, und ich denke vom Flair ist das Southside sowieso einzigartig und gemütlich. Trotz vieler Besucher hat man nie das Gefühl, von Menschenmassen umgeben zu sein, wie das etwa bei RAR oder RIP ist.
Wenn ich mich aufraffen kann, bin ich vielleicht dort. Aber man wird halt nicht jünger und das Schlafen im Zelt war früher auch irgendwie romantischer.
-
Also ich werde definitiv am Southside sein, super Lineup und wie eben erwähnt, einfach das "angenehmste" Festival das ich kenne. Superstimmung, nie Ärger, gute Organisation und humane Preise... Super Sache
-
Karte heute gekauft.
Hammerlineup, die absolute Indieelite. Die Zielgruppe kommt mir dieses Jahr sehr speziell vor. Bei allen anderen großen Festivals ist wesentlich mehr Elektro/Metal dabei. Aber es werden ja noch um die 30 Bands bestätigt.
In Verhandlungen derzeit (von offizieller Seite aus dem Forum bestätigt):
The Killers
The Chemical Brothers
Air
The Shins
PJ Harvey
LCD Soundsystem
Aereogramme
Klaxons
The Coral
The NationalWahnsinn...
Und falls ihr hinfahrt, schaut euch FOTOS an.
-
Boah ich WILL LCD Soundsystem. Ich glaub ich fahr zum Hurricane!
-
Zitat
Original von chesterhead
Boah ich WILL LCD Soundsystem. Ich glaub ich fahr zum Hurricane!Und ich die Chemical Brothers ;-).
-
Ich liebe:
The Arcade Fire, Bloc Party, Incubus, InterpolIch mag:
Editors, Kings Of Leon, Queens Of The Stone Ageinteressant finde ich:
Beastie Boys, Bright Eyes, Modest Mouse, Ohrbooten, Pearl Jam, Sonic Youth, The Good, The Bad & The Queen, viel habe ich von diesen Bands nicht gehörtThe Killers wären auch super!
Die Sammelbestellung für das Hurricane, an der ich beteiligt bin, wurde heute Nacht abgeschickt.
Meine Vorfreude ist groß! -
SCNR:
ZitatOriginal von Robby
Beastie Boys, Pearl Jam, Sonic Youth, viel habe ich von diesen Bands nicht gehörtÄhm, wie geht das? Bitte nachholen, kaum zu glauben sowas. Nicht bös gemeint!
-
Ich werde zu 100% auch wieder beim Southside sein, es findet ja schließlich auch in meinem Wohnort statt.
Am meisten freue ich mich auf Pearl Jam und QOTSA.
-
Zitat
Original von nd.m
SCNR:Ähm, wie geht das? Bitte nachholen, kaum zu glauben sowas. Nicht bös gemeint!
Ich verstehe Dich schon, aber Du bist wahrscheinlich etwas älter als ich, sodass die Höhepunkte dieser Band noch in "Deine Zeit" fielen. -
Queens of the Stone Age, Beastie Boys, Dendemann und auch sonst ganz geiles Zeug! Verdammte Axt, hoffentlich passt das zeitlich.
-
Jungs, haltet euch fest! Original von der Porcupine Tree Homepage:
Zitat
23rd June - Southside Festival, Neuhausen, Germany
(PT to appear for a 60 minute main stage performance at approximately 4.30pm). Bill also includes Pearl Jam, Sonic Youth, Kings of Leon.24th June, Hurricane Festival, Scheesel, Germany
(PT to appear for a 60 minute main stage performance at approximately 4.30pm).Bill also includes Pearl Jam, Sonic Youth, Kings of Leon.Muhahaha!
-
Was ein Glück, daß ich die Karten fürs Hurricane schon geordert hab
-
Langsam glaub ich wirklich, dass ich mich dort teilen muss, um alle Bands sehen zu können, die ich sehen will. Es sind einfach zu viele :-).
Chemical Brothers sind aus dem Rennen, da Exklusivvertrag mit anderem deutschen Festival (nicht Ring). Echt schade.
-
Das mit dem Parallelbetrieb könnte wieder schwierig werden...muss man halt Prioritäten setzen.
Aus diesem Grund liebe ich auch kleine Festivals...
-
mir ist nach heulen zumute. interpol und porcupine tree. porcupine tree!
und ich hab ausgerechnet an dem einen wochende, wo das hurricane stattfindet abiball. ich leg mich ins bett weinen :,(
-
Das ist doch kein Grund, aufs Festival zu verzichten!?
Der Ball wird doch nur an einem der drei Tage sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!