Loch in das Bassdrumfell geschnitten !!!

• Ja...es kam mir nur auf die deutsche Grammatik des Themenstarters an.
    Für die er selber nicht mal etwas kann.

In manchen Regionen Deutschlands lassen einem die Form der Grammatik
    wirklich die Haare zu Berge stehen. Hochdeutsch forever!

Dem sein Lastwagen.
    Der wo ins Wasser gefallen ist.
    Markus seine Schwester.
    Ihm seine Trompete
    Annika der Ihre Tangas etc etc :D

• Zitat

In deutsch hab ich ne 2 du OTTO !!!großes Grinsen

Dann solltest Du, während Dein Kumpel den Drum-Lehrer wechselt, selbiges mit deinem Deutschlehrer tun ;)

Zitat

und der kollege heisst nicht otto *fg*

Danke. Dem ist so.

Zurück zum Thema:
    Sag dem Lehrer was er falsch gemacht hat (solltest Du ja mittlerweile mitbekommen haben, hoffe ich).
    Dann wechselt dein Kumpel das Reso (und du den Deutschlehrer:D)
    Und dann, wenn Drums und Deutsch wieder richtig funktionieren, freuen wir uns alle und stellen uns nicht mehr so doof an....

Nik

• Zitat

Original von vintage
    Wie sagte einst Kai aus der Kiste:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht im stehen onanieren :D

Und im Keller Bumsen.

BTW

Neues Fell, neuer Lehrer und alles wird besser.

• Also wen ich mir diesen Schwachsinn so anschaue glaube ich manchmal wäre nicht nur ein neuer Lehrer nötig!

~m

PS:
    Ein Mann will sich ein neues Gehirn einpflanzen lassen und fragt nach den vorrätigen Gehirnen.
    Der Professor:"Hier hätten wir das Gehirn eines bekannten Philosophen für 30 000 Mark". Das Gehirn ist jedoch völlig zerfurcht und grau, es gefällt dem Mann nicht.
    Auch das Hirn von Einstein für 50 000 Mark stößt nicht auf Zustimmung. Da zieht der Professor noch ein Hirn heraus:"Hier hätten wir ein Gehirn für 500 000 Mark."
    "Was ist an dem so besonders, daß es so teuer ist?"
    "Es gehörte einem Schlagzeuger, ist also völlig unverbraucht..."

more Cowbell !

• Hey Vintage: es ist Fakt, daß der schwäbische Dialekt gegenüber dem Hochdeutschen eine deutlich komplexere Grammatik aufweist und dessen Ausdrucksfähigkeit um Längen in den Schatten stellt. Für einen halbwegs gebildeten Schwaben ist es kein Problem hochdeutsch zu sprechen. Jedoch habe ich noch nie ein Nordlicht gesehen, welches auch nur ansatzweise schwäbisch konnte :D

Außerdem bauen wir die besseren Autos 8)

Edith sagt: nur die ersten beiden Sätze aus Vintages Post waren schwäbisch, der Rest stammt eher, nunja, aus der Mannheimer Rap-Szene vielleicht ?

• Zitat

Original von vintage
    In manchen Regionen Deutschlands lassen einem die Form der Grammatik
    wirklich die Haare zu Berge stehen. Hochdeutsch forever!

...genau!!! :rolleyes: ;) :D

zum Thema:

Mach das Fell runter! Wenn der Riss klein ist, versuchs mit einem Verstärkungsring, wenn der Riss zu groß ist, nimm ein neues Fell. Beide Alternativen würde ich mir aber vom "Lehrer" berappen lassen.

Gruß

Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!