Möchte mal gern von euch wissen, wie ihr denn den Snare Drum Sound von Mike Portnoy auf dem Dream Theater Album TRAIN OF THOUGHT findet!!!
Ich finde ihn nämlich genial und einfach nur perfekt. Mein Lieblingssound!!
Möchte mal gern von euch wissen, wie ihr denn den Snare Drum Sound von Mike Portnoy auf dem Dream Theater Album TRAIN OF THOUGHT findet!!!
Ich finde ihn nämlich genial und einfach nur perfekt. Mein Lieblingssound!!
ja der sound is wirlich genial.... aber wenns um snare sound bei MP geht, is images and words unschlagbar find ich...
aber ich finde man kann allgeimein sagen, dass mike einfach n fetten, geilen sound hat...
naja passend zu seinen fetten, geilen drumkits
aber eigentlich weiß ich nich, was das thema soll bzw. welchen zweck es verfolgt
Das weiß ich auch nicht so ganz. was möchtest du mit dem thread hier erreichen?`Was nützen dir andere meinungen? hättest du jetzt gefragt wie dieser sound zustande kommt, welche snare er spielt usw wär das was andres gewesen... kann vorkommen dass so ein thread schonmal im trash landet. wenn du neu hier bist lies mal die first steps.
gruß
ich wollte damit gern mal die meinungen von anderen hören und ob ich den nicht der einzige bin, der diesen sound so geil findet. ist hier so etwas verboten oder was?? die meinungen von anderen zu hören?
naja...würd aber echt auch mal gern (da ihr es ja schon angesprochen habt) wissen, wie es zu diesem Sound kommt und wie man ihn in die Richtung hinbekommt und was die Besonderheiten/Eigenschaften sind.
nun das equipment, im speziellen die snares, die MP benutzt, kann man auf mikeportnoy.de oder .com nachschauen... der sound liegt an der stimmung, aber vor allem in der Mikrofonierung und dem Abmischen... aber genaures weiß ich da auch nich, wie man das ganze jetzt einstellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!