das wird dir jeder der pearl gerne hat auch über pearl sagen
bei sonor nicht anders
es kommt wie gesagt drauf an was du da gekauft hast, wenns n starclassic war ist das natürlich n schnäppchen
aber für n swingstar haste draufbezahlt
das wird dir jeder der pearl gerne hat auch über pearl sagen
bei sonor nicht anders
es kommt wie gesagt drauf an was du da gekauft hast, wenns n starclassic war ist das natürlich n schnäppchen
aber für n swingstar haste draufbezahlt
Das es bei der Umrechnung dann für dich noch besser aussieht, ist mir natürlich klar, nur hab ich mir halt gedacht, dass einer der ein X-beliebiges TAMA mit nem Pearl MMX gleichsetzt das wohl nicht tut.
Zur info, das Pearl MMX ist ein Oberes Mittelklasse, wenn nicht oberklasse set. Das Tama Swing- oder Rockstar von dem du wahrscheinlich sprichst kannst du nicht mit diesem set vergleichen. Chonsch drus?
Migu
Joa das chum ich es war nen Tama Swingstar mit kleinen extras und so.
Frisch lackiert und alles.. man das ist jetzt auch schon sechs Jahre her
aber das weicht vom Thema ab ich hab schon lange nen neues.
Tömü
totaler Fehlkauf ...... bbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ZitatOriginal von der Jörchen
ich frage, da ich nicht so der fachmann was preise, typen und marken angeht bin. daher wollte ich mich hier nochmal versichern.
is doch klar
Versteh ich nicht so ganz. Was bringt es dir, dich im Nachhinein zu erkundigen, ob du ein Schäppchen gemacht hast oder übers Ohr gehauen wurdest? Gerade wenn du, wie du selbst sagst, nicht der Fachmann für Preise ist, wäre es wohl sinnvoller gewesen, sich vor dem Kauf darüber zu informieren.
hehe*lol*
ich hatte mal den anschein, dass das hier ein anständiges forum ist, wo es schon das größte ist, ich habe mich wohl stark getäuscht.
mods macht zu, werde ich mir eben eine andere community suchen, wenn man hier nichmal ne normale frage stellen kann.
Du hast ja Antwort bekommen. :O
Sind halt nicht alle der gleichen Meinung
Tömü
mods macht zu, werde ich mir eben eine andere community suchen, wenn man hier nichmal ne normale frage stellen kann.
auf wiedersehen.
ich hatte mal den anschein, dass das hier ein anständiges forum ist, wo es schon das größte ist, ich habe mich wohl stark getäuscht.
Für anständige Leute ist das auch ein anständiges Forum
hehe stimmt genau so sehe ich das auch aber ein kleiner Einwand für Anständige Drummer und die es noch werden möchten
tömü,ich würde dir dringend empfehlen den ball äusserst flach zu halten. themenstarter : es wäre sicherlich sinniger gewesen, vor dem kauf hier nachzufragen. jetzt haste den salat. trotzdem natürlich viel vergnügen mit dem neuerwerb.
Ist jetzt nicht gerade das Superschnäppchen, aber das MMX ist schon Oberklasse. Von daher hast du schon mal keinen Schund gekauft. Und wenn das Äußere top bearbeitet wurde und der Klang nicht darunter gelitten hat, hast du sogar ein tolles Einzelstück. Aber zusätzlich kann ich dir als MMX User nur raten, die I.S.S. gegen andere R.I.M.S. Systeme auszutauschen (sehr preiswert von Worldmax, drumsonly). Bloß nicht gegen die neuen Pearl Freischwinger Optimount, die bremsen den Ton noch mehr als das I.S.S. System. Und versuch mal Ambassador Coated + kleinem E-Mad Dämpfer = Topsound. Viel Spass mit dem neuen Set.
[quote]Original von motz
tömü,ich würde dir dringend empfehlen den ball äusserst flach zu halten.
why???
weil du sonst deinen geistigen dünnschiss wo anderes ablegen musst ? bitte poste nur wenn du etwas SINNVOLLES zum thema beitragen kannst.
auch hiermit solltest du dich vielleicht mal beschäftigen : http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=540
Und wsa soll das was hab ich den falsch gemacht
sry aber du schnursch nur fägi.
also die sache mit dem ölen... ich weiß nich... bei nem masters custom?!
kewles set, trotzdem, aber ölen??????????
greetz
Hammu danke für die antwort, mit der man was anfangen kann. Mal schauen ob ich in das Geld noch übrig hab, nach dem Kauf Dann kann ich die Halter ja mal austauschen.
Jep wirklich geiles Einzelstück
@tenttuk wurde deshalb gemacht, da der original Lack schon ein paar viele Kratzer hatte, was nichtmehr toll aussah. Keiner ging natürlich weiter rein als in die Lackschicht! Den Lack abgeschmiergelt und dann das ganze geölt. Am Sound ändert sich dadurch doch nichts...!
Gruß, der Jörchen
achja: Tömü und motz: disst euch bitte woanders und tömü ich brauch dein gedünst auch nich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!