Was ist das für eine FuMa?

• Hallo, kann mir einer Sagen was das hier für eine FuMa ist?

FuMa

Ist das wirklich eine alte Iron Cobra und bekommt man da echt 120 Ocken für??? Ich hab ein Schlagzeug gebraucht gekauft und da war die gleiche FuMa bei und ich würde gerne wissen ob das stimmt.

Vielen Danke schonmal!

• Hi
    ja, das ist ne alte Iron Cobra. Alleridngs die "billigere" mit nur einer einfachen Kette. Ich hab die mit der doppelten Kette.
    Meine hat damals (tm) mit ein klein wenig Sonderzubehör knapp 1000,- DM gekostet.
    Ich denke mal 120,- Euro sind Ok dafür. Auch ein bischen mehr.

Ob die allerdings so schnell ist wie der schreibt????

Also meine Fußmaschinen machen gar nichts wenn die nur da steht. Ich muß die schon immer selber spielen. Und das einzge was mehr oder weniger schnell ist bin ich, aber nicht die Fußmaschine.

Geschwindigkeitsmäßig ist es fast egal mit was für ne Fußmaschine man spielt. Wenn man es kann, kann man es auf jeder.

gruß

Spinne

alpfuier.de

• öhm das stimmt nicht ganz!
    diese fußmaschiene ist als single pedal bei den alten rockstar dabei gewesen das heisst das es keine iron cobra ist! ich glaube kaum das sie die teuerste serie bei eins ihrer billigsten ( ehemmals) d
    rums mitdabei tun oder?

bin der meinung das der gebotspreis(189€ ) VIEL ZU ÜBERTRIEBEN IST!
    da würde ich mir lieber ne echte IC kaufen

Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Nein!

Es ist tatsächlich eine alte IRON COBRA. Das dumme ist eben nur, dass die erste Iron Cobra Generation Anfang der Neunziger mit der 2. nicht soviel gemeinsam hat.

Insofern behauptet der Verkäufer schon irgendwie die Wahrheit...
    ... und doch führt es sicher viele (besonders die jüngeren Semester) etwas in die Irre...

Apropos Irre: wer für dieses Pedal 189.- Euro gezahlt hat... hat nicht gerade ein Schnäppchen gemacht.

Für die "Akribiker" :) diese alte Iron Cobra der ersten Generation trägt die Bezeichnung: HP80 TW

Edit... Tonfall entschärft :)

• Ach ich hab da einen kleinen Unterschied gefunden zwischen meiner FuMa und der bei Ebay.
    Meine hat an dem rechten Pedal keine Bodenplatte, sondern so zwei drähte. Kann mir einer Sagen was das für eine Fußmaschine ist und ob man da noch geld für bekommt oder ob das was ganz anderes nist. Eigendlich sieht die Maschine genau so aus wie die oben, eben nur ohne Bodenplatte.

Schöne Grüße
    Me-Inside

• Ich hab die gleiche wie die da bei ebay nur als single pedal und mit nem stimmschlüssel an der seite mit halterung noch auf m speicher rum fliegen^^
    Obsch dafür bei ebay auch 180 ocken bekomm:D

Einmal editiert, zuletzt von BeetCake ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!