hi...wie ihr ja alle wisst, hab ich keine ahnung von schlagzeugen...
aber eben hab ich mich gefragt, was man macht, wenn man ein drumset mit 2 toms auf der bassdrum und ner standtom hat und man dann eine tom mehr haben will...
gibt es tomhalter für eine einzelne tom oder muss man dann einen 2er ständern nehmen?
eine tom mehr...
-
-
Es gibt alles:
1. Multiklammer an nen Beckenständer
2. Tom-Becken-Kombiständer
3. Doppeltomständer
4. Einzelner Tomarm in Beckenständerschaft ergibt einen Einzeltomhalter, zumindest bei den meisten Herstellern
5. Zweites Standtom braucht keinen Ständer
6. Komplettes Rack
7. Einzelen Rackstange als Verbindung zwischen zwei stabilen Beckenständern
8. Tom auf nen zweiten SnareständerFällt wem noch was ein?
Ist jedenfalls ne Frage des Geschmacks, des Geldbeutels und der genauen Anforderungen an die Positionierung des Toms.
-
Das problem hab ich derzeit auch. Ich will ne 3. haeng tom zulegen, aber weis nicht wo ich es befestigen mus. Ich rede ueber ne 8 tom ( von Basix ). ich habe 2 toms ueber bassdrum und eine 14 haengtom rechts von mir. Bitte hilft mir ( uns) :p
Denise
-
Multiklemmer mit Tomärmchen an den linken Beckenständer (1). Gibt auch elegante Klemmen mit integriertem Tomarm. Bei mehr Kohle nen Kombiständer (2).
-
Für eine ungewöhnliche Tomanordnung wie bei Ian Paice- das kleine Tom vor den anderen
Ich denke das sollte
mit Multiklammer an einem der Tomarme gehenmfG
Philipp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!