rock in dreckig, laut und viel mulmmm, ccccz in neuer band

• ohne gesangsspur, ohne die richtigen mixereinstellungen im samplitude und ohne klick... gespielt auf ner sagenhaften musikmaschine detonator. immerhin die snare ist meine export retro. achso und das ende auch noch verdaddelt.

also das mit den mixereinstellungen k**** mich schon ziemlich an, naja alles fitzefatz_e ;).

let's rock!

edite: ich seh grad, dass es mir jemand gleich tat heute probeaufnahmen zu posten. ein gruss von dieser stelle ;) der spass zählt

• tatsächlich. gutes programm. danke.

zum 2ten ausschnitt (achtung.ogg):
    gefällt mir ganz gut. ist auch meine rock-geschmacksrichtung.
    gitarrenriff ist mir zu langweilig. vor allem sind die beiden teile, die ich rausgehört habe, für meinen geschmack zu ähnlich.
    getrommel ist ok. haker auf der snare ungefähr in der mitte, wirst du aber sicher wissen.
    der snaresound gefällt mir nicht. ist nicht knackig und man hört kaum was vom teppich.

dann braucht ihr natürlich noch gesang :)

viel spaß weiterhin.
    FAB

You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

• Mir gefällt es.

Vernünftig im Studio eingespielt und dann noch mit Sänger... Das wäre wirklich ein toller song (ich beziehe mich auf den ersten).

Würde mich über mehr Songs freuen. Dann sieht man auch ob dies ein Glücksfall ist oder ob wirklich alle Songs so sind ;)

Weitermachen! Marsch! Marsch! :)

• danke für die antworten.

FAB: snare hatte ich schonmal schöner gestimmt, das muss ich zugeben. liegt allerdings nicht zuletzt an der aufnahme und besonders dem "mix", der wie schon erwähnt...
    der "achtung OGG" heisst ja eigentlich "jamriff.ogg" oder so, und das hat nen grund ;) sollte auch mehr oder weniger demosntrieren, dass wir mit selbiger aufnahmetechnik wesentlich besseres erreichen können, selbst wenn der ausschnitt immer noch nicht das ende der fahnenstange ist.

Bibo: freut mich, dass es dir gefällt. dererlei songs haben wir jetzt 3 relativ fertig. und ich hoffe es bleibt nicht dabei ;) kann dir auch gern noch die anderen schicken(shortmassage), sind aber vom gleichen schlechten aufnahmeniveau und mit mehr verspielern. ich denk für nen überblick reicht der eine song.

ja und der gesang... sänger mit guter stimme ist ja da und spielt ja auch mit gittarre. allein es fehlt der text.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!