Ich wäre wendern nur an ahead sticks und zwar dem sig model von Joey Jordison intressiert. Glaube ja nicht, dass ich da billiger bei wegkomme, wo doch nur einer das Sig Moedel von Lars Ulrich will, oder?
SR
STICKS gemeinschaftskauf
- Patrick
- Geschlossen
-
-
tim - meld dich doch hier mal zu wort, wegen der stickgeschichte, damit wir das mal starten können!
pat°
-
Und gebt der Sache eine gewisse "VORLAUFZEIT" (10-14 Tage ?) um zu sammeln...
Vorkasse ist ja wohl selbstverständlich...
Tim, hast du jetzt einen eigenen Shop ???
Gruß,Ötzy -
Hi,
würde 12 paar vic firth 5 a mit holzspitze nehmen...
paarpreis nicht über 7,50 €
ciao
~axel~ -
moin die damen und herren.
da unser shop noch immer nicht richtig fertig ist, werden wir den stick-gemeinschaftskauf einfach hier starten lassen :----------------------------schnipp------------------------------
VicFirth: 8,90 EUR und/oder Vic Firth Signature: 10,90 EUR ab 140 Paar Gesamtvolumen
ProMark: 9,20 EUR und/oder signature mit kunstoff/lack 10,50 ab 90 Paar Gesamtvolumen
Zildjian: 9,90 EUR und/oder signature modelle 10,50 ab 12 Paar Gesamtvolumen.
volumina gelten immer nur pro hersteller, da unterschiedliche vertriebe. für 5 EUR (3kg) lassen sich ca 35-40 paar stöcke verschicken....
----------------------------schnapp------------------------------
also .. wenn ihr bestellen wollt, dann bitte einfach antworten mit genauer bezeichnung und anzahl. ich mach dann eine liste und werde euch nochmals anmailen wegen adresse, bezahlung etc.
gruß, patrick
-
Hallo,
evtl kriegtr man bei http://www.llm.de sehr günstig Sticks (und Cowbells)
20Y drummersfocus- Aktion VicFirth 2B 5B 5A für 6,-
Philipp
-
hm .. also entweder bin ich blind oder die haben dieses angebot NICHT auf ihrer webseite .. !?!?!
gruß, patrick
-
Hallo Patrick!
Tut mir echt leid,
habe mir keine Gedanken gemacht und den Link als Adresse eingegeben.
Ist tatsaechlich nicht drauf...Ich hab einen Flyer da, danach und nach einem Telefonat sind die Sticks limitiert. Und jeder Besteller kriegt nur 6paar
Die bestellen gerade nach. Bei der Feier ist wohl schon viel rausgegangen
Es gibt wie gesagt auch Cowbells sehr günstig, 6,- für die Grosse 5 und4,- für die kleineren
RMV Fellsets zu den Preisen wie im http://www.drumcenter.de -Angebot
und ein Stickbag für 4 EuroDie Cowbells sind gut;
die anderen Angebote lasse ich der Einfachheit halber weg, es gibt Pearlsets undRockbag Zubehör das mich nicht so interessiert.Die Lieferung wird aber dauern weil Cowbells und Sticks nicht mehr viele da sind
Angebot schließt zum 15.6.Ciao,
Philipp -
Wäre mit einem Karton pro-mark Mike Portnoy 420 dabei.
Wie sieht das bei den Kartons aus, sind da ein paar Paare schlecht ausbalanciert oä? -
Zitat
Original von SiLveR
Wäre mit einem Karton pro-mark Mike Portnoy 420 dabei.
Wie sieht das bei den Kartons aus, sind da ein paar Paare schlecht ausbalanciert oä?NEin, die Paare sind bei Kartons, sprich 10 oder 12 Paar als Paar verpackt. Genauso als ob du einzeln kaufen würdest. Ich selber kaufe immer mehrer paar, achte aber dann ncith auf die PERFEKTE Ausbalacierung. Ich zieh den KArton ab und stecke alöle in meine Sticktasche.
-
habt ihr schon bstellt oder is noch zeit?!
euer specht hat nämlich interesse an Vic firth sd4 combo
-
Ich wäre interessiert an zildjian 5b oder vater 1a.
wie siehts da aus? und wie würde das ablaufen?
-
es ist noch zeit !!!
ich will ein 12er
Vic Firth American Classic 5A
.. erhältlich sind derzeit, momentan nur die obenstehenden!
gruss, patrick
-
Hmmm,
mist ich habe es erst mitbekommen, nachdem wir (die Karlsruher Mini-Grill-Runde) im Rockshop waren....
und jetzt habe ich mich schon eingedeckt...Mist... und sorry...
das nächste mal bestelle ich mit... versprochen
VLG
Worf -
...5 Paar ProMark 5B dabei...in Hickory bitte.
Holle
-
Edit - nix.
-
Für mich bitt 3Paar Pro Mark Mike Portnoy 420.
Donnge!!!
MFG Ravi
-
Hiho,
also ich spiele Zildjian Hickory 5A black und Vic Firth Signature Series Steve Gadd.
Schönen Gruß
aXeL -
Nun, ich brauche dann doch welche... scheint sich ja noch ein wenig hinzuziehen bis die Bestellung raus geht, bis dahin sind meine alten dann durch. Außerdem kann man Sticks immer brauchen
6 Paar
pro mark
Millenium II
American Hickory5 AN
VLG
Worf -
Hätte Interesse an Vic Firth 5 b.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!