ZitatOriginal von Patrick
also .. wenn ihr bestellen wollt, dann bitte einfach antworten mit genauer bezeichnung und anzahl. ich mach dann eine liste und werde euch nochmals anmailen wegen adresse, bezahlung etc.
Allet klar?
Danke.
ZitatOriginal von Patrick
also .. wenn ihr bestellen wollt, dann bitte einfach antworten mit genauer bezeichnung und anzahl. ich mach dann eine liste und werde euch nochmals anmailen wegen adresse, bezahlung etc.
Allet klar?
Danke.
Pat°, wie sieht es denn mit dem shop aus ?
*nurmalsofrag*
Ötzy
Würde mich nun auch mal interessieren, brauch bald wieder Brennholz.
Weiß jemand wie es mit dem Print von pro-mark Kartons aussieht? Bei vielen unbenutzten pro-mark Sticks, die ich in Läden sehe ist der Druck auf den Sticks ziemlich ramponiert, wie sieht das bei Kartons aus?
Sorry, Leute, ich trete zurück. Habe mich anders entschieden. Mein Bestellungs-Posting habe ich editiert.
'tschuldigung, ich muss mich Hochi anschließen. Hab' zwar nix direkt bestellt sondern nur angefragt, aber datt wird leider nix.
Grüße,
Stefan.
Tja, wat is nu mit Stix? Muss schon die Kochlöffel umdrehen
Vic Firth 5B Xtended und 2B?!
editiert
Moin....
Is die Aktion schon gelaufen ???
Ich wäre auch an Sticks interessiert.....
VicFirth American Classic 5A Wood tip
Anzahl käme auf Preis an.......
Bitte um Rückmeldung !!!
Greeetz
Seb
´moin....jute sache!
bräuchte zildjian rock....
anzahl auch hier nach preis......
mfg
Nik
Evtl. Kit Tools #109 Hickory...so 5 Paar, ansonsten Billy Cobham Signature Sticks.
Gibt es überhaupt wieder so nen Gemeinschaftskauf?
Und wer macht den??? :D:D:D
und nochmals hoch damit.
wie sieht es aus?
wird dann nochmals ein gemeinschaftskauf gestartet?
Ach Marc,
das verläuft doch im Sande, wie so vieles hier!!
Das andere Problem ist, dass es sich preislich fast nicht lohnt bei so vielen verschiedenen Stickgrößen, da sich zu geringe Mengen ergeben.
noch ne andere frage.
evtl. bei Vic-Firth sticks?
ein musikladen von südtirol hat für mich spezielle angebotegemacht. also so zusagen in zusammenarbeit mit dem schlagzeugerverein südtirol.
bis zum 31.august nimm 3 stick, zahl 2 solange der vorrat reicht.
ich könnte evtl. auch dort mal nachfragen, wie es ist wenn man mehrere kaufen würde...
wieviel sticks würden ca. weggehen?
und wie billig sollten die sein, dass man es machen würde?
habt ihr nicht schon mal durchgezählt, wieviele sticks in welchen größen gekauft würden?
hat da noch jemand die statistik?
ZitatOriginal von Cat
Ach Marc,
das verläuft doch im Sande, wie so vieles hier!!
Bingo!
kriegt ihr die sticks so billig oder warum diese sammelbestellung?
Spielt doch jeder was anderes.
Also wenn 1 paar VicFirth 5@ kostet bin ich auch dabei.
ZitatOriginal von IronCobra
Also wenn 1 paar VicFirth 5@ kostet bin ich auch dabei.
Dazu sag ich mal nix...
Der Gemeinschaftskauf funzt so nicht, da es sich preislich fast nicht lohnt bei so vielen verschiedenen Stickgrößen und den zu geringen Mengen ergeben.
Wenn dann muss das anders realisiert werden.
Deshalb Thread geschlossen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!