Bundesvision Songcontest

• Zitat

Original von Tante-Uschi
    achja, diese veranstaltung im fernsehn war kompletter müll...

dafür waren die grammys im anschluss erste sahne.
    und alles live! nur den keyboarder von coldplay hab' ich nicht gesehen ;)

grüße quer übers maifeld,
    onkel-markus

• Zitat

Original von Philippe
    Wie geil issen bitte Beatplanet?

So geil wie tabasco im Kondom

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Zitat

Original von mic747
    ich hatte aber auch im hinterkopf das des letztes jahr live war...
    nunja, anscheinend gehts bergab.

Nein, auch da war nur Gesang live. Bzw. ich glaube eine Band war komplett live. Die scheuen meistens den technischen Aufwand. Steht doch sicher irgendwo hier im Thread...

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

• Zitat

Original von Philippe
    Herr Delay geht auch klar. Geile Band.

Band ist gut, ja.
    Jan Delays Stimme geht aber mal gar nicht klar. Ich habe echt kein einziges Wort von ihm verstanden. War beim Christina Aguilera Konzert, wo er Voract war, nicht anders.

Mir hat B-Stinged Butterfly am besten gefallen, drücke aber Oomph! die Daumen.

• Zitat

Original von cheVelle
    Mir hat B-Stinged Butterfly am besten gefallen

Saarland! :D

Ich finde es ein wenig albern, wie Herr Delay gepuscht wird. Wie Seeed letztes Jahr. Letzter Auftritt, nochmal schön richtig Feuer drumherum, vor den Auftritten schon als DEN FAVORITEN interviewt. Naja...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Deutschland deine Bands. Was hat den Melotron für eine Daseineberechtigung? Omppf mit der abgestürzten Die happy Frontfrau und Kim Frank braucht Geld. Fehlt eigentlich nur noch Nadja Ab del Farraq.

Der Auftritt von Anajo war leider en Flop und Tele haben auch schon bessere Lieder - schade, die könnens sonst echt. So macht es der massenkompatible Jan. Es hätte schlimmer kommen können.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Ooohmph und diese B-Stinged fand ich leicht peinlich. So pseudobööööse. Tele fand ich zumindest annehmbar, Delay live geil wie erwartet und Beatplanet fand ich top. Ich kannte die vorher gar nicht, insofern hat sich das für mich schon gelohnt. Der Rest war nicht weiter auffällig, von Mia mal abgesehen.

Edit: Kalle war noch cool. :D

• also vom Hocker gehauen hat mich da garnichts,teilweise empfand ichs sogar grauselig,hab aber nur mia und die letzten drei komplett gesehen,den rest beim schnelldurchlauf.
    N bischen was fetzigeres kam ja nur von den beiden Rammsteinverschnittbands,ansonsten alles ziemlich seichte Kost

Moby

• Richtig peinlich fand ich D-Flame... Die-ser-Song-is-für-alle-allein-erzie-henden-Moms.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!