Nicko McBrain - The Wickerman [RS]
-
-
Öhm,
ist das legal?
Legaler Konzertmitschnitt?
Alle Beteiligten vor der Veröffentlichung hier gefragt?Wenn nicht, solltest des ganz schnell wieder rausnehmen, kann dich grad bei so bekannten Bands ganz schön in Schwierigkeiten bringen.
Und vor allem auch denjenigen, der hierfür als Siteowner drinsteht...Ich find des zwar ganz nett, mal hier und da n Video zu sehn. Aber wenns nicht legal ist, sollte mans aufgrund der zZ sehr überspannten und unklaren Rechtssituation lassen.
(Warum gehn eigentlich so Urteile und Gesetze wie in Frankreich jüngst bei uns nicht? Sind wir schon so abhängig?)
-
Das gab/gibt es auf der Maiden Homepage zum download. Don't Panic!
edit: Das war die Anregung für mich es mal selbst zu spielen. (Die Actions mit einem Fuss sind schon lustig)
-
Ok, dann hab ich nix gesagt...
Mit dem Setaufbau vom Nicko käm ich jetz überhaupt net zurecht, irgendwie stark gewöhnungsbedürftig des ganze...
Wicker Man geht recht einfach zu spielen, wenn man mal des Feeling von dem Song raushat...
Des einzige wo ich stark von Nickos Spielweise abweiche ist, dass ich die 16tel (hauptsächlich aus Bequemlichkeit) mit DoubleBass spiele, alles andere technisch gesehn weniger schwer zu spieln.
Aber des Feeling....
-
Jo, das gab's mal auf der Maiden Page.
Ich find das Video kommt einfach cool rüber, da ich den Song auch genial finde.
-
Was für eine Highendfuma.
Ist doch Einzelkette, oder? -
ganz gut solche videos nur find ich den song von der abwechslung net so den brüller :> hätte gerne ma den song den se in der drumhead hatten gesehen ähh clairvoyant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!