Nicko McBrain - The Wickerman [RS]

• Guten Tach,
    hier ist ein qualitiativ nicht ganz so super Mitschnitt von Nick"o" McBrain beim Maiden Konzert. Lied: The Wickerman

klick
    Sind ca. 9 MB

Viel Spaß

mfg

mfg

Einmal editiert, zuletzt von xeQt ()

• Öhm,

ist das legal?
    Legaler Konzertmitschnitt?
    Alle Beteiligten vor der Veröffentlichung hier gefragt?

Wenn nicht, solltest des ganz schnell wieder rausnehmen, kann dich grad bei so bekannten Bands ganz schön in Schwierigkeiten bringen.
    Und vor allem auch denjenigen, der hierfür als Siteowner drinsteht...

Ich find des zwar ganz nett, mal hier und da n Video zu sehn. Aber wenns nicht legal ist, sollte mans aufgrund der zZ sehr überspannten und unklaren Rechtssituation lassen.

(Warum gehn eigentlich so Urteile und Gesetze wie in Frankreich jüngst bei uns nicht? Sind wir schon so abhängig?)

Keep on Rocking
    Stefan

Qualitätsfanatiker...
    Mei Set

• Das gab/gibt es auf der Maiden Homepage zum download. Don't Panic! ;)

edit: Das war die Anregung für mich es mal selbst zu spielen. (Die Actions mit einem Fuss sind schon lustig)

Einmal editiert, zuletzt von pay ()

• Ok, dann hab ich nix gesagt... :D

Mit dem Setaufbau vom Nicko käm ich jetz überhaupt net zurecht, irgendwie stark gewöhnungsbedürftig des ganze...

Wicker Man geht recht einfach zu spielen, wenn man mal des Feeling von dem Song raushat...

Des einzige wo ich stark von Nickos Spielweise abweiche ist, dass ich die 16tel (hauptsächlich aus Bequemlichkeit) mit DoubleBass spiele, alles andere technisch gesehn weniger schwer zu spieln.

Aber des Feeling.... :rolleyes:

Keep on Rocking
    Stefan

Qualitätsfanatiker...
    Mei Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!