• Hi Leute ich bin 15 Jahre alt und spiele 3 Jahre Schlagzeug. Hab ein Pearl MMX
    Schlagzeug(seit einem Jahr^^) hab aber dummerweise nur ein Crash ein Ride
    und eine Hi-Hat....
    Will mir jetzt mal ein paar neue Becken Kaufen weil mir das einfach zu wenig is..
    Und jetzt wollte ich von euch wissen was für Marke, Göße usw. ihr gut findet
    wär nett wenn einige antorten würden

Einmal editiert, zuletzt von Joey--Jordison ()

• Am besten gehst du in das Musikgeschäft deines Vertrauens und testest mal alle / soviel wie möglich an und das was dir gefällt, das nimmst du!

Aber kommt generell auf die Musikrichtung an:

härteres: große laute Becken
    jazz, etc..: kleinere leisere Becken

dat...dat...dat...dat...brrrrrrrr...dat

• Zitat

Original von jam_drum
    härteres: große laute Becken
    jazz, etc..: kleinere leisere Becken

grosse Becken mit mehr Reserven sind nie verkehrt. Beim Jazz werden oft grosse dünne crashrides eingesetzt, die sind vom sound her "full-range" und vielseitiger als kleine Becken, mehr sounds in einem Paket.
    Macht im Rock auch Sinn, eher das 22er Medium Ride als ein 20er heavy ride zu versuchen

Dazu mehr in bestehenden Threads, oben im Menue ist die Suche

• wer 91 geboren ist und trotzdem schon beruflich als akademiker unterwegs ist sollte es eigentlich auch schaffen die suche zu bedienen und im falle eines neuen threads dafür zumindest das richtige board zu wählen. ;)

verschoben.

• Welch ein aussagekräftiger Nick...

Zitat

Original von Joey--Jordison
    Und jetzt wollte ich von euch wissen was für Marke, Göße usw. ihr gut findet

..und dann eine solche Frage!!! :rolleyes:

Zitat

wär nett wenn einige antorten würden

Habe ich hiermit getan. :D

-- Tschuldigung, aber das musste mal 'raus. Mittlerweile gehen mir diese Art von Fragen auch schon auf die Nüsse.

Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

• Ich habe ein neues Lieblingswort!!!

Zitat

antorten

Nix gegen dich J.J.

wenn dein Namenspate auch dein Vorbild sein sollte, suchst du was lauteres, vermute ich?

Paiste Rude; Zildjian Z Custom sind da glaub ich klassisch. Am besten einfach mal diese jenigen Becken testen, genauso wie jegliche anderen Becken, die mit Rock oder Heavy betitelt werden. Ach ja und die Suche benutzen, da ich deutlich zu faul bin hier die Serien aufzuzählen. Richtet sich natürlich alles nach Budget und eigenem Geschmack. Und solltest du nach sowas wie den ultimativen Becken suchen, von denen dir alle hier gleich sagen, dass sie die besten sind dann ist das vergeblich. Denn Geschmäcker sind verschieden, und perfekte Becken gibts nicht, außer natürlich den... ;)

miau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!