hi
welche hihat würdet ihr mir empfehlen musikrichtung jazz, blues, funk bissle rock auch noch, latein amerikanische beats ich hab an die ufip class gedacht!
was sagt ihr dazu? oder was könntet ihr mir empfehlen?
danke schonmal
drummer89
hi
welche hihat würdet ihr mir empfehlen musikrichtung jazz, blues, funk bissle rock auch noch, latein amerikanische beats ich hab an die ufip class gedacht!
was sagt ihr dazu? oder was könntet ihr mir empfehlen?
danke schonmal
drummer89
Ich persönlich würde dir empfehlen mal die Zildjian K und K-Custom HH's anzutesten. Auch Anatolian Ultimate wären mal einen Test werd ...
Groove,
JC
PS: Kommt auch immer auf deinen Geldbeutel an, was du für deine HH's ausgeben kannst.
Was ich tun würde:
- einen der großen Läden mit viel Auswahl ansteuern
- 2-5 Duzend HiHats grob antesten
- die nach erstem Eindruck besten 10 Paare mit zum Beckentestkit nehmen
- alle antesten, evtl. bekommst Du eine zweite HiHatmaschine, dann gehts leichter und schneller
- nach persönlichem Geschmack entscheiden.
Geld sollte nicht die zentrale Rolle spielen, denn gute Becken spielt man 20-40 Jahre, da relativiert sich der Preis.
Nils
ja das mit dem geld ist mir auch egal wenn sie teurer ist spar ich halt länger! weil da bin ich ganz deiner meinung die hat man für den rest seines lebens!
dann werd ich des mal tun
ZitatAlles anzeigenOriginal von JC
Ich persönlich würde dir empfehlen mal die Zildjian K und K-Custom HH's anzutesten. Auch Anatolian Ultimate wären mal einen Test werd ...
Groove,
JC
PS: Kommt auch immer auf deinen Geldbeutel an, was du für deine HH's ausgeben kannst.
wo gibts denn die anatolian?
also bei mir ums eck im soundland in fellbach hab ich die no net gsehn!
villt in schondorf im drums only?
Musik Produktiv Ibbenbühren
MMC Oldenburg Niedersachsen
Da hab ich meine Ultimate her. Kostet glaub ich so um 240€ und ist richtig gut. Ein sehr schöner klang, aber wie gesagt antesten.
In Schorndorf auch.
ZitatOriginal von bumbklaatt
In Schorndorf auch.
dann werd ich da mal vorbei schaun
Ich finde das die Meinl Byzance oder noch alte Paiste 602 wirklich gut
ich kann meinem vorredner nur zustimmen und empfhel meinl byzance hasts ind 14" oder 13".
für softe sachen gut geeignet: die byzance dry hats.
aber nichts geht über testen.
mfg
jan
vielen dannk dann werd ich mal zu gegebener zeit testen gehn und die von euch genannten aber auch andere hats antesten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!