Möchte mal eure Meinung hören! [Trommeltier87]

• Dies ist eine meiner Bands, und 2 Mitschnitte unseres letzten Konzertes!
    Natürlich inklusive übersteuerter Stimme, und aussetzern ;)
    Es war unser erstes gemeinsames Konzert nach langer Zeit ohne Proben!
    Hätte gern mal eure Meinung:

Track 1

Track 2

Gruß,

Das Trommeltier :D

• Ich hätte da eine Idee für einen Songnamen. "Das Leben ist kurz, das Leben ist scheiße, bald ist es vorbei"
    Wenn negativ, wieso dann nicht kritisch? Das Gitarrensolo von Helge gefällt mir aber. :D Ich war halt nie so der Onkelz fan. Aber den Leuten hats ja gefallen.
    Die Instrumente sind etwas verstimmt und es gibt ein paar dynamische Tempowechsel, aber so vom Ablauf her ist das doch schon fast rund.

• Zitat: "Ich stehe hier vorm Abgrund des Lebens..."

achso, aber es gefällt mir trotzdem irgendwie, nicht muskalisch aber vom gesamtkonzept 8)

(*)¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸.¤°´¯`¤°´¯`¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸×(*)

Einmal editiert, zuletzt von TravisB ()

• "Die Sonne weint..."
    Ziemlich lyrisch. Fast so lyrisch wie: "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken."
    Aber nicht ganz so lyrisch dargeboten. Die Darbietung erinnert eher an: "Ein toter Vogel fliegt vorbei und stirbt".
    Seit Jahrzehnten versuche ich erfolglos, diese beiden Texte für mich positiver zu besetzen. Aber jetzt weint auch noch die Sonne. Was für ein Rückschlag. Andererseits, was solls: "und wenns untergeht, ist auch egal, mitm U-Boot fahrn wollt ich immer schon Mal".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!