Moin
ich wüsste mal gern ob mir hier einer helfen könnte und zwar wollt ich gern wissen, wie alt meine Zildjian Bronze Schimitar Rock Becken sind und was sie jetzt ungefähr für einen Wert haben.
Danke
Moin
ich wüsste mal gern ob mir hier einer helfen könnte und zwar wollt ich gern wissen, wie alt meine Zildjian Bronze Schimitar Rock Becken sind und was sie jetzt ungefähr für einen Wert haben.
Danke
tata,
klingen extrem beschissen und sind gar nichts wert.
aber nicht traurig sein...
schau mal hier zb. : http://www.drummerforum.de/for…hp?postid=34668#post34668
bzw. in den ganzen thread.
nana, pupsibärchen!
das wenig wert sein ist eine folge des "nicht gut klingens"
aber nichts für ungut,
kann eben nicht jeder ein poltron sein....
also dann, einen puerilistischen gruß von mir, nach riezlern,
in liebe
ich
sag mal locke : tut dir sonst noch was weh ? wenn du nichts beizutragen hast nimm doch einfach die hände von der tastatur.
was soll dass dann nun heißen?
ich wollte ihn nur höflichst darauf hinweisen.
aber wenn man sich so pekziert kann man ja nichts machen.
er war ja nur ein friedvoller vorschlag...
@ Locke...
...mässige Deinen Ton...in Deinem Alter sollte man etwas mehr Respekt haben...
...aber wahrscheinlich hast Du mit 15 eh die Ahnung...
Sei´s drum....
on topic:
ich finde die scimitars vom klang her sehr blechern. habe mal ein ride gespielt, ging grichtung brasscymbal, vergleichbar mit älteren zbt's oder paiste 502... meine meinung. würde ich nicht kaufen. für den anfänger vielleicht. alter? tut mir leid, keine ahnung. also fürn set (hh,cr,rd) dieser becken würde ich je nach zustand etwa 25-50 € zahlen.
ja vielen dank
Mein derzeitiger Schlagzeuglehrer wollte seine Scimitar Bronze HiHat für etwas über 100€ verkaufen!
Ich glaub er weiß nicht so wirklich was er da in den Händen hält..
meinst du er hätte sie teurer verkaufen sollen?
Nein ich meinte das er wahrscheinlich denkt das er eine sehr wertvolle Hihat in den Händen hält nur weil Zildjian drauf steht und er nicht so richtig darüber bescheid weiß was das für eine Serie war usw.
In einem anderen Thread wurde mir auch geraten nicht mehr als 40€ dafür auszugeben aber sie haben mir vom Klang her nicht gefallen.
MFG Sponge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!