Istanbul Sarnatya Cymbals

• Hallöle!

Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und auch schon recht viel über Istanbul Becken gelesen, u.a. dass die Agop und Alchemy Serien sehr gut sein sollen - aber die sind ja leider auch sehr sehr teuer... :(
    Nun hab ich beim Music Store Köln eine andere Istanbul Beckenreihe entdeckt, nämlich Sarnatya, über die hier im Forum noch kein einziges Wort geschrieben wurde.
    Ich brauche nämlich unbedingt eine HiHat und hatte aufgrund des bekanntlichen guten Sounds eben mal bei Istanbul Becken rumgeschnüffelt, und das Sarnatya entdeckt, 14", 169 Euro.

Kann mir zur Istanbul Sarnatya Serie irgendjemand irgendetwas sagen? Sound? Haltbarkeit?
    Ich möchte Rockmusik drummen und habe (bald) ein Tama Superstar zuhause (muss nur noch geliefert werden). Mehr als 170 Euro sollte die HiHat nicht kosten, sie sollte 13 oder 14 Zoll haben, in der Stärke Medium und auch mittellaut sein. Für alternative Vorschläge bin ich offen!

Danke schonmal! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!