Merkwürdige PM !

• Also eben habe ich im Forum gelesen. ich war definitiv nicht eingeloggt. also als Gast unterwegs ! Dann bekam ich eine PM, das war schonmal komisch. Die PM war von JC und sollte an fwdrums gehen. Wie das denn bei Pm`s so ist, war auch der vorangegangene mailverkehr zwischen den beiden für mich ersichtlich. Häääh....what´s that, tja die scheiss technik wieder, sie ist so schön verlässlich, nicht ? ;) Ich hab die PM mit einem Komentar an JC zurück geschickt, obwohl ich als gast unterwegs war !!! Merkwürdig........

• Zitat

Original von Buddy Poor
    Also eben habe ich im Forum gelesen. ich war definitiv nicht eingeloggt. also als Gast unterwegs ! Dann bekam ich eine PM, das war schonmal komisch. Die PM war von JC und sollte an fwdrums gehen. Wie das denn bei Pm`s so ist, war auch der vorangegangene mailverkehr zwischen den beiden für mich ersichtlich. Häääh....what´s that, tja die scheiss technik wieder, sie ist so schön verlässlich, nicht ? ;) Ich hab die PM mit einem Komentar an JC zurück geschickt, obwohl ich als gast unterwegs war !!! Merkwürdig........

Ja, kann dem nur beipflichten - sehr merkwürdige Sache!! Das PM System sollte mal überprüft werden, danke. Nochmal sry Buddy - lag nicht in meiner Hand!! ;)

Groove,

JC

°°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

• Is ja kein Problem JC. Zumindest für mich nicht. Aber wenn ich sage was ihr euch so schreibt dann habt ihr bald ein Problem.......NEIN QUATSCH ICH MACH NUR SPASS !!!!!!! JUST KIDDING!!!!!!!! Sorry JC.

Aber sonst scheint das niemanden zu interessieren?

• Hast wohl recht Dennis. Aber im Grunde ist es nicht wichtig das ich weiss wo das Problem liegt/lag. Wollte doch bloss hören: "Butzi, Butzi, ei das ist aber ein braver Buddy poor, hat so schön aufgepasst und sagt so artig bescheid der kleine, butzi butzi, der ist aber brav". hehe....

• Ja *tätschel*, und damit du nicht so allein dastehst erzähle ich jetzt noch, dass mir das schon zigmal passiert ist, allerdings meist mit SMs, nicht PNs (oder meintest du die?).
    Ulkigerweise auch oft, als ich noch nicht angemeldet war, sondern die Seite gerade erst aufgerufen hatte (falls das zur Lösung des Problems beitragen kann).

Ein paar mal hatte ich auch Nachrichten "ohne Absender", wo man also nicht wie üblich oben den Usernick sehen konnte.

• Schön getätschelt Jungs! da wird der hals doch gleich ein paar cm länger!
    ich meinte diese "nachrichten-sparversion". Wahrscheinlich dann wohl die SM = shortmessage oder was ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!