Vielen Dank, Bodo...
Das wurde ja auch mal Zeit, dass Du endlich "meinen" Song reinstellst.
Super Produktion. Absolut tight gespielt. Fett. Bin sprachlos!
Gruss aus Hamburg...
Vielen Dank, Bodo...
Das wurde ja auch mal Zeit, dass Du endlich "meinen" Song reinstellst.
Super Produktion. Absolut tight gespielt. Fett. Bin sprachlos!
Gruss aus Hamburg...
Auch sehr geil, der neue Song.
Die Stimme des Sängers ist nicht ganz mein Fall.
Aber Interessant wenn man einen Teil des Titels schon ohne Gesang kennt.
Schlagzeug ist typisch "Metalhaft" abgemischt...
Ich finde nur die Becken etwas zu leise, schade.
Aber was kritisiere ich hier eigentlich....
Professionelle Produktion..
Fett.
Geile sache!
Lg Ole
Hammer. Sofort her mit dem Album, wenn feddich!
Johoho, vollkommen überzeugend ! Fett !!! Nur... der snare sound gefällt mir gar nicht. Wahrscheinlich soll der so uncrisp klingen !? Auf meiner abhöre finde ich die sn etwas zu laut...
Das beweisst allerdings mal wieder dass doppelbass geballer auch grooven kann wie sau !!!!
meine amateur-produzenten-meinung:
- song is gut!
- auch super sauber eingedaddelt!
- sounds sind allesamt super.
- snare zu sehr im vordergrund
- becken und gesang etwas zu leise.
- wirkt irgendwie noch zu "trocken", finde ich. kamma schwer erklären... hast du hall auffer snare? klingt so, als wär da keiner.
Song find ich super und auch die Snare eigentlich vollkommen in Ordnung. Hört sich irgendwie nach ner Mischung aus Chimaira mit ein bisschen Trivium an, was sicherlich nicht schlecht ist, jedoch meinen musikalischen Gewohnheitsbereich etwas entflieht. Trotzdem gut!
Gerdschi
Der neue ominoese Metallica Song hat keine Chance gegen das Ding.
Die ersten 20 sekunden musste sogar ich mitmoshen.Das schafft so gut wie keine New Metal Band.Hut ab.
Der Sound ist fuer mich in Ordnung, die Snare kann crisper sein, ist aber auch kein muss.
Besonders die Gitarren brettern gut.
Wow!
Wirklich sehr geil! Ideale Länge fürs Radio .
Snare ist wirklich nen Ticken zu weit im Vordergrund und die könnte etwas mehr knallen (klingt ein bisschen topfig -> Mitten raus, Höhen rein?). Klingt so aber sehr authentisch, relativ natürlich für ne Metalproduktion.
Grüße, Philip
Edit: Dobbelboost. Hat angeblich nicht funktioniert, kam aber wohl doch an ...
Das knallt. Sehr geil!
Neuer Kram auf myspace. Siehe Post Seite 1 !
der Song ist doch schon etwas länger auf der My Space Seite, nicht wahr ?
Wann kommt denn nun endlich die komplette Scheibe auf den Markt?
nettes getrommel...
du hast nicht zufällig lust, in meine gegend zu ziehen und mir unterricht zu geben?
Yo, ist schon eine Weile online, aber ich dachte ich poste das hier auch nochmal *g*
Die Scheibe kommt raus wenn sich die Anwälte über die Konditionen einig werden
ALoHa!
Kleines update: Ich habe auf Seite 1 einen link zu einem Video gepostet, viel Spaß!
Hi Bodo,
Metal ist zwar nicht meine Hauptbaustelle aber das klingt richtig gut. Zumal der Spass in diesem Video mal wieder nicht zu kurz kommt.
Aber Metal und kurze Haare? Stilbruch.
kuttner.
Danke, ihr habt mir den Morgen gerettet!
Ach ja, netter Proberaum, muss man schon sagen.
Grüße,
Max
Moin Bodo,
das neue Video gefällt mir echt gut.
Ich tippe auf drei Takes und die dann zusammengeschnitten ?
Hey, das Video kommt vom Darkness-Faktor her fast an die Dinger von Blastphemer ran Den Strophengesang finde ich nicht so toll, die Shoutparts und der Refrain wiederum bügeln das wieder aus. Euer Gitarrist hat ziemlich geile Ideen, was den Solopart angeht. Sehr schön!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!