Gefällt mir sehr gut, fertiges Album bitte direkt nach Release mal an mich.
2$ Haircut [Dr. Doublekick] neues Video!
-
-
sagenhaft!
wo singt der sänger denn falsch? klingt doch gut. höchstens ein wenig böse vielleicht. -
Also mir gefällts
Grüße, Max
-
Sauberst!
-
gefällt mir....
nur euer sänger liegt manchmal net so ganz richtig meiner meinung nach....
ich mag roughmixe.
-
Zitat
Gut gut, das. Mein Pla-<er sacht, das ist übersteuert. Bin auf den End-Sound gespannt, find den jetzigen eigentlich ganz gut.
Noch n bisserl mehr Panne inner Birne, und wir sind diesbezüglich bei SoaD. Da spielt der Irrsinn auf allen Instrumenten
-
Supergeiler Song!
Bin gespannt auf den Rest!!
Und vorallem auf die Videos!
Hut ab,Herr Doktor!
-
respekt! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
Aber das Geilste am Video find ich ja mal das Drehen des Schlägers in der linken Hand!!
Wie verd... nochmal machst du das?? -
ziemlich progressiv. ich finds gut!
Gesang ist nicht so mein Fall....
schonmal überlegt was zu roadrunner zu schicken...kann ja nicht schaden.
-
Zitat
Original von BlasTphemeR
schonmal überlegt was zu roadrunner zu schicken...kann ja nicht schaden.
Wenn sie fertig ist kommt sie beim Chef persönlich aufn Tisch.
-
Hmm bevor die CD überhaupt den Tisch vom Boss erreicht, ist se schon im Müll...stimmt...
...aber wer da hinkommt, braucht nicht mehr arbeiten gehen.
-
Also bei dieser Musik bekommt der Begriff "Onkel Doktor" gleich ne ganz andere Bedeutung! Geiler Song und musikalisch super! Bin auch schon gespannt auf mehr Songs und evtl das Doublebass-Video *ganzfreundlichkuck* Bitteeeee!
-
@ Blastphemer
Nee, kein Sorge...DIE landet garantiert beim Boss und kommt ganz sicher in keine Mülltonne. Aber vielleicht in seine CD-Sammlung. Nur kann der sowas ja leider nie alleine entscheiden. *seufz*
@ bertdrum
Ich werde mit sanften Engelszungen auf ihn einreden.
-
Also mal ganz ehrlich:
Eigentlich steht ich ja überhaupt nich auf Metal und dieses Rumgebrülle...
Aber der Song is einfach nur HammerGeil! Kommt gleich in meine Playlist - Der Refrain is was das irgendwie nich so schnell wieder ausm Kopf geht..
Weiter so! -
bin kein Metal-Freak - finde es aber trotzdem geil! Aus Studio-Sicht stimmt irgendetwas mit dem Panning nicht - alles linkslastig! Aber soundmässig kommt es auf meinen Genelecs 1031 richtig fett!!!
-
Neuer Song auf Seite 1
-
parkland:
fett ungefähr so hab ich den gig in hamburg in erinnerung...
sound, songwriting, produktion... alles deutlich vielversprechender als eure (bis dato) aktuelle cd.freu mich tierisch aufs endprodukt!
-
Da muss ich Dennis beipflichten. Wenn man euch mal live gesehen hat, weiß man auch in etwa, wie die Show dazu aussieht, und wie euer Sänger abgeht. Auch wenn Schubladendenken irgend wie doof ist, man kann euch prima in einer Reihe mit Ill Nino oder Machine Head hören. Albumhabenwill...
Edit spuckt die verschluckten Wörter wieder aus...
-
Gerade was das Songwriting angeht, haut mich die neue Nummer nicht aus den Socken. Eine vernünftige Produktion kann man kaufen. Live hat mich die Band allerdings durchaus beeindruckt.
-
wow genau meine mucke, hört sich wirklich klasse an, gefällt mir richtig gut!
kannte bisher nur den track von der 1. sampler cd, welchen ich auch sehr gelungen fand, aber der hier is um einiges fetter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!