Ach menno,jetzt hatte ich gedacht du zauberst den nächsten Teil aus dem Hut,aber nein..........Wann ist der denn soweit?
2$ Haircut [Dr. Doublekick] neues Video!
-
-
Dazu brauch ich erstmal wieder ne Kamera um die Gitarren und Vocal Aufnahmen zu dokumentieren.
Der Herr Tenthoff hatte mir ja freundlicher Weise für ein WE seine Kamera überlassen. Mal gucken ob das klappt. Ansonsten mach ich die Tage mal noch nen clip mit drum Zeugs.. -
Zitat
Original von Dr. Doublekick
Ansonsten mach ich die Tage mal noch nen clip mit drum Zeugs..Nicht nur ansonsten,das ist doch noch viel Interessanter!
-
auf was hauste da eigtl bei sec 28-29? also das ping mein ich
-
Ich nehme an das ist die 7" LP Ice Bell *g*
-
Ja das is schon richtig mit der testerei nur das geht halt ziemlich ins Geld auf dauer. Hast du en spezielles Trainingsprogramm für dein DB-spiel?? Oder weist du zufällig en gutes Buch oder Video mit DB-Übungen??
Kannst ja mal bei deinem näxten Videodreh vielleicht deine Beinarbeit filmen wäre interessant das mal zu sehn grad bei den richtig schnellen sachen die du so ablässt... Ansonsten weitermachen und vielleicht sieht man sich mal on Stage... Cheers MoeMeine Band: Earshot in der Hörzone Seite 2 o. 3
http://www.earshot1.com -
Direkt Fachliteratur wüsste ich jetzt nicht. Was ich da mal gesehen hab und für ganz brauchbar empfunden hab waren die Videos von Derek Roddy.. zumindest für die FlatFoot Technik.
Ansonsten hab ich mir das eigentlich gänzlich ohne Vorlage draufgeschafft. Was auf jeden Fall was bringt: Snaredrum Übungen mit den Füssen spielen. Damit mein ich natürlich keine Etüden mit Fivestroke Rolls und sowas. Halt die ganzen Paradiddle und so. Auch super ist der Aparat hier:
RLRLRLRLRRRRLRLRLRLRLLLL. Dabei schön das Metronom an und LANGSAM das Tempo steigern.
Das Zauberwort ist wie immer üben und Geduld mit sich selbst haben. Es gibt immer mal wieder Phasen/Tage wo man nix gebacken bekommt ;o)Werd die Tage nochmal ein Video mit Fussarbeit in moderatem Tempo reinstellen damit man auch was sieht.
-
Wir warten Bodo!!!
-
!! MP3 UPDATE AUF SEITE 1 !!
-
Wenn das nur das rough ist kann man gespannt sein!
So müssen Drums klingen!Sehr amtlich!
Bodo rules! *g*
-
Wow...
-
................ Angeber.
-
Sehr geil, ich glaub allerdings die Gitarren sind links und rechts nicht gleichlaut, hm.
Euer Sänger ist - genau wie der Name - imho etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Mucke ist echt oberamtlich. Ihr habt zwar etwas abgekackt , aber das lag nur daran weil ich das Stück einfach mal zwischen der neuen Krisiun gehört habe - lag also nicht an euch .Ich bin auch mal auf das Endprodukt gespannt!
Grüße, Philip
-
Hammer Song!! Das is aber schon en sehr fertiger Roughmix oder?? Das gezielte schiefe singen find ich geil!!
Bodo bist halt ne sau!!!
Was is nu mit dem Video mit Fußarbeit???
Lass ma jucken Kollega!!Cheerio
-
Krisiun ist ja nunmal ne GANZ andere Baustelle (auch wenn ich deren drumsound eher bescheiden finde). Hab auch extra eine "massentauglichere" Nummer reingestellt und kein Geballer.
Das mit den Gitarren kann gut sein weil es einfach mal nur alle signale aus dem Pult raus und mal zum anhören war. Verhältnisse sind also noch nicht wirklich angepasst.
Das "gezielte falsch" singen gibt dem ganzen so ein bisschen was krankes, auch wenn der Ref sicher nochmal durchs Autotune läuft
Mit dem Video das werd ich dann mal in den nächsten Tagen in Angriff nehmen hoffe ich..
Ansonsten, wie immer danke für die Blumen
-
Zitat
Original von Dr. Doublekick
Krisiun ist ja nunmal ne GANZ andere Baustelle (auch wenn ich deren drumsound eher bescheiden finde).
Naja, war nen blöder Vergleich der nicht ganz ernst gemeint war, ging ja mehr um Lautstärke und Druck. Da musste der RM halt einfach abfallen.Ich hab hier nur die neue Scheibe "AssassiNation". Der Drumsound ist nu nix besonderes, aber passt auf jeden Fall 100%. BTW - ich steh eigentlich garnicht auf so stumpfes Geballer (dafür kannte ich Krisiun bisher), aber erstens ist das garnicht so stumpf :D, groovt sogar und läuft gut rein.
ZitatDas "gezielte falsch" singen gibt dem ganzen so ein bisschen was krankes, auch wenn der Ref sicher nochmal durchs Autotune läuft
War jetz auch nicht so gemeint, dass der schlecht wäre!ZitatHab auch extra eine "massentauglichere" Nummer reingestellt und kein Geballer.
*krankesachenhörenwill!!!*Grüße, Philip
Edit: Hab mir gerade mal ein paar ältere mp3s von der Krisiun-HP gezogen und muss zugeben, dass die neue Scheibe da ein ganz anderes Kaliber ist! Wesentlich fetter und "natürlicher" (soweit das halt bei Metal geht).
-
Schicke Sache das. Da bin ich mal gespannt wies denn feddich klingt.
Gruß -
Echt nett, wobei ein Video lustiger wäre
Der Gesang is "kränk" aber mal wadd anneres. Die Snare hast du mir ja schon so gut wie versprochen.... GELLE!!!!!!!?????!!!!! -
Beim Touren das Münsterland nicht vergessen. danke.
-
Wahrhaftig toll getrommelt und ziemlich crazy der Track ....
Ich bin wirklich auf die komplette Pladde gespannt....Grüsse an die 2$ Jungens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!