hallo leute, hab mal die suche benützt um mich über trigger schlau zu machen.. hab leider keine ahnung was das ist..die suche hat auch nichts befriedigends gefunden..kann mier jemand sagen was das ist und für was sie gut sind ?
thanx
hallo leute, hab mal die suche benützt um mich über trigger schlau zu machen.. hab leider keine ahnung was das ist..die suche hat auch nichts befriedigends gefunden..kann mier jemand sagen was das ist und für was sie gut sind ?
thanx
hmmm verdammt , bisschen zu viel input für n'anfänger
hehe
hast du trigger wirklich mal in der forum suche nachgeschlagen ?
trigger =
der schall (die vibration des felles) wird in elektrische impulse umgewandelt.
der trigger sitzt meisstens am hoop der "trommel"
und wird per kabel an nen modul oder aehnliches geschlossen, das die impulse dann wieder in nen akustisches signal umwandelt.
nen trigger is dafuer verantwortlich, dass du bei edrums uebers modul was hoeren kannst.
(ehe mich jetzt wieder beschuldigt ich erzaehlte bloedsinn, so soll er mich einfach verbessern)
ja hab ich, aber es ist widermal diese "fatal failure und ne nr." schrift gekommen. oke hab ein bisschen mehr verstanden hab eben diese dinger bei einem dummer gsehen und in einem interview wurden diese trigger oft erwähnt..seien für blast beats gut fand der typ da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!