Doch! Eben um zu sagen "nur die Messe Dixons klangen gut... aber die regulären klingen viel schlechter"
Punkdrummer war schneller.
Williken, bitte die letzte Seite nochmal genau! durchlesen. So kompliziert ist es nicht.
Doch! Eben um zu sagen "nur die Messe Dixons klangen gut... aber die regulären klingen viel schlechter"
Punkdrummer war schneller.
Williken, bitte die letzte Seite nochmal genau! durchlesen. So kompliziert ist es nicht.
Soweit ich weiß, stellt Dixon selbst als OEM-Hersteller auch Kessel für verschiedene Marken her. Wieso sollten die sich für eine Messe denn bei einem anderen OEM-Hersteller bedienen müssen?
Großer Zeh hin oder her..... ich glaub der derzeitige Wetterumschwung hat ihn ein wenig getäuscht.
aber jetzt mal im Ernst: mein kleiner linker Zeh irrt sich nie!
kommt denn wirklich keiner mal zu ppc um das ding mal anzuspielen?
ZitatOriginal von Bibbelmann
aber jetzt mal im Ernst: mein kleiner linker Zeh irrt sich nie!
Eines Tages werden wir das rausfinden.
Anfrage an Vertrieb mit der Bitte um Klarstellung läuft... bin gespannt!
@drumstudio: das kannst du doch nicht machen, was wird denn dann aus den verschwörungstheorien?
naja, bin mal auf die antwort gespannt, wär doch was feines ein "billiges" deep forest abzustauben
Soeben! kam die Antwort von Gewa. Aufgrund technischer Server-Probleme ging es wohl nicht früher...
Ich werde an PPC Hannover verwiesen, da diese den Direktvertrieb für die Dixon Artisan Drums hätten.
interessant wäre doch nun endlich mal ein erfahrungsbericht bzgl. dieser serie, oder?! klingt ja fast so, als würde deutschlandweit niemand niemals zu ppc nach niedersachsen fahren....
ZitatOriginal von drumheads, zitiert von zwaengo
...geilen Finishes...leicht dünner als die fetteren Kollegen...mit fettem Gummi...Thema Attack und Fettgehalt...auf jeden Fall das Haus rocken...dann pusht das Teil auch gut jede BigBand...CRAZY LOOK...ein etwas crazy Pink Sparkle...coole Sets mit schwarzer Kesselhardware...
Nur mal so rein interessehalber, weil ich diese Werbeblätter nicht lese... schreiben die immer so einen Stuss?
d&p und sticks drücken sich minimal erwachsener aus. trotzdem steht da nix lesenswertes drin. ich werte das ab und an im supermarkt aus.
eigentlich nicht. im ppc-flyer loben sie hauptsächlich preis/leistung und betonen, dass es das ihrer meinung nach beste set i.d. preisklasse sei.... nur leider äußerte sich bislang niemand hier, was da dran sein könnte.
hat hier irgend jemand das Dixon artisan drumset?
Up!
Ich würde mir gerne eins von den Dingern holen /in ein par monaten )....
Weiß jetzt jemand mehr ?
mfg Manson
ist doch beeindruckend, wie viele beiträge es an dieser stelle gibt und imer noch (anscheinend) nicht einen drummer, der die drums tatsächlich auch mal getestet hätte...
find ich langsam auch seltsam .
dann fahr halt selbst hin und guck dir das ding an. etwas selbstständigkeit darf von jedem menschen erwartet werden.
Möglicherweise ist das auch Beleg dafür, dass trotz dem ganzen Werbeaufwand der letzten Monate, den immer wieder verschickten Prospekten und den mehrfach in Fachzeitschriften beiliegenden "Beigaben" die jene Dixon-Sets zigfach zeig(t)en...
... die potentiellen Käufer doch sehr zurückhaltend reagieren. Das Zeug also nicht in nennenswerter Stückzahl verkauft wird.
Ich finde die optisch und auch in Anbetracht der gebotenen Produktfeatures aus der Ferne betrachtet eigentlich nicht übel. Ich kenne aber nicht einen Drummer, der eines erworben hätte. Und ganz ehrlich: so günstig diese Sets auf den 1. Blick scheinen - es ist nun mal ein No-Name Anbieter, und solange der dieses Image nicht abschütteln kann, oder namhafte Endorser auffährt und noch wichtiger: sich endlich preislich bei der magischen 1000 Euro-Grenze einpendelt (und nicht deutlich darüber, wie gegenwärtig), wird das mit den Verkaufszahlen sicher so bleiben.
Ich fahr Dienstag bei PPC und drumTec vorbei, will jemand mitkommen?
@ SLOWBEAT:
NATÜRLICH sollte jeder ernsthafte Kaufinteressent die Drums persönlich begutachten!
Fakt ist, dass in diesem Thread etliche Fragen und Statements bzgl. eines Instrumentes auftauchen, das hier TATSÄCHLICH niemand fundiert beurteilen kann.
Für die Weiterführung des Threads empfinde ich es dehalb klasse, dass nun endlich jemand (s.o) zu ppc fahren möchte und dann auch wirklich erwiesenermaßen Für und Wider kommentieren könnte!
Gruß aus Nordhessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!