Klärt mich ma bite auf.
Hab ich da nen Trend verpasst? Wenn ichs richtig mitbekommen habe ist das wohln Zitat von Helge Schneider oder?
(Past das eventuell besser ins Off-Topic? Wenn ja dann bitte verschieben)
Klärt mich ma bite auf.
Hab ich da nen Trend verpasst? Wenn ichs richtig mitbekommen habe ist das wohln Zitat von Helge Schneider oder?
(Past das eventuell besser ins Off-Topic? Wenn ja dann bitte verschieben)
schonmal erklärt
^/^ ohne / ist nun zu fitzefatze geworden
keine ahnung wessen idee das war
Ideen sind was konstruktives. dieser dämlich alberne kindergartenslang ist aber alles andere als das. Also würde ich nicht "Idee" sagen, sondern "geistiger Dünnschiss"
Mensch Drummerin, erklär doch mal richtig...
doedeldach2x -> fitzefatze
So einfach ist das... Außerdem gehört das
in den Supportbereich.
edit tatsächlich
Sag ich doch...
Ähm.....ja. Immer noch nich schlauer. Aber egal. Ihr wisst schonwas ihr macht.
ZitatImmer noch nich schlauer.
Ist auch nicht so wichtig. Wem das nicht passt, der kann ja andere Smileys verwenden. doedeldach2x
ZitatOriginal von Der Paddy
Ähm.....ja. Immer noch nich schlauer. Aber egal. Ihr wisst schonwas ihr macht.
.. und dies war auch exakt der Satz, den Erwin Schrödinger sprach, als er bei Erforschung der Atome die Quanten entdeckte.
See
was bedeutet doedeldach2x denn eigentlich?
ZitatOriginal von seppel
was bedeutet denn eigentlich?
sehr gewieft, Herr S.
bedeutet ^^, nichts weiter.
spinner
Zitat Wiki:
"Augen zukneifen bzw. Augenbrauen hochziehen, Allzweck-Emoticon mit vielen unterschiedlichen Bedeutungen[wie z.B Freude (ggf. sarkastisch), lächeln/grinsen im Sinne von "hehe" u.ä.] (Sicht von vorne)"
ZitatOriginal von seppel
was bedeutet ^ ^ denn eigentlich?
das hab ich mich auch schon öfter gefragt, aber das sieht so beschissen aus, dass ich das nicht unbedingt wissen muss ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ wie war das nochmal? potenzen mit gleicher basis werden multipliziert indem man die basis anschreibt und die hochzahlen addiert. potenzen werden potenziert indem man die basis anschreibt und die hochzahlen multipliziert? liege ich da richtig?
wahnsinn.
ZitatAlles anzeigenOriginal von seelanne
.. und dies war auch exakt der Satz, den Erwin Schrödinger sprach, als er bei Erforschung der Atome die Quanten entdeckte.
See
Ich hab wen berühmtes zitiert. :D^^ Fitzefatze.
daumen hoch
sach mal, wollt ihr mich verarschen? kein bbcode, kein html und keine smilys und trotzdem ^^? wer hat denn da in der forensoftware rumgespielt?
für mich persönlich gibts da so eine Steigerung: halt so wie Debililtät, Imbezillität und Idiotie gilt (in aufsteigender Reihenfolge)
salzmann
fitzefatze
frint
ford
und ich schwersten ausnahmefällen pörl
See
PS: ^ ^Wieso Spinner ?
weil du mich wohl absichtlich falsch zitiert hast und meine ernst gemeinte frage damit verhohnepiepeln wolltest!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!