wenn ich matze's "abgang" im bellson-video betrachte, kann das ein energisch geführter wettkampf werden
Big Band gedaddel [Buddy Poor]
-
-
hey....das finde ich ja mal richtig gut.
Wir sollten Fan-Clubs bilden, um die Beiden Kontrahenten anzufeuern
Bis jetzt liegt Matzdrums vorne,da er auch den bildlichen Beweis leifert und einen guten Abgang abliefert -
Und bevor hier wer Chanchenungleichheit heraufbeschwört,
Gratulation zu den zwei Sternchen Buddy. Hast sie dir verdient.
Was jetzt natürlich auch verpflichtet! :-))Ich will Blut sehen!
-
Yeah man, two stars !!! Daaaaaaaanke !!! Jetzt kann ich mir ja eine richtig grosse Fresse erlauben
Ok also denn los: Wenn wir hier fertig sind wird Matz ein stern abgezogen, und ich bekomm einen dazu, und zwar auf dem "walk of fame". Matzdrums darf dann regelmässig hinfahren und meinen stern putzen.
matzdrums noch kannst du aussteigen, es wird dir keiner übel nehmen, mach dich doch nicht lächerlich hier....Geil mal wieder ein thread der mir richtig spass macht, hehe ....... Scheisse labern muss mal sein. Muss man schon machen wenn man im Showgeschäft bleiben will, hehehe...........
-
*lol*
-
nur damits nicht einschläft : einmal vom blatt : http://rapidshare.de/files/12905332/bebe.wmv.html
-
Uuuuaaaah...Gähn............
-
pfff..
-
Mir gefällts. Sauber getrommelt.
-
Zitat
Original von matzdrums
nur damits nicht einschläft : einmal vom blatt : http://rapidshare.de/files/12905332/bebe.wmv.htmlZitatBuddy Poor: Uuuuaaaah...Gähn............
Zitatmatzdrums: pfff..
Danke, Tag gerettet!
Warum guckst Du eigentlich immer so Bierernst, matz? Bei Dir hat man immer das Gefühl, dass Drummen für Dich eine Höllenqual sein muss.
Oder gehört das schon zum "posing" für euren Wettkampf
-
schön getrommelt. welche sheets hast benutzt? maschine oder hand?
-
auf die rückseite hab ich eben erst geguckt. also den maschinengeschriebenen. ich hab das paket aber erst seit 3 tagen oder so.
-
Zitat
Original von De' Maddin
Warum guckst Du eigentlich immer so Bierernst, matz? Bei Dir hat man immer das Gefühl, dass Drummen für Dich eine Höllenqual sein muss.
Oder gehört das schon zum "posing" für euren Wettkampf
hm, sieht doch relativ enthusiastisch aus. Sofern man da ueberhaupt Mimik ausmachen kann lacht er sich bei 2:40 doch sogar total kaputt.
-
mimik ? black metal ist krieg, poser.
-
hehe da is matz wohl neidisch auf wen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!