ich hab mal was was vom blatt. ohne schnitte. mit stöckewerfen.
http://rapidshare.de/files/12709091/bellson.wmv.html
Big Band gedaddel [Buddy Poor]
-
-
sauber getrommelt. schön, geschmackvoll. besonders der sticktrick am ende ist beeindruckend.
-
geht auch ohne schnitt, wie du ja demonstrierst. Alles Vor und nachteile, hättest du aus 3 Variationen wählen können hättest du die eine oder andere Passage möglicherweise noch leicht optimieren können. Dann hättest du deine Sticks nicht wütend wegschmeissen müssen Da kriegt man ja richtig Angst, gottogott.... tssss..... Ruhig Blut, nächstes Mal nimmst du DFH, dann kannst du deine Nerven bisschen schonen, hehe...
Ansonsten, wird mein thread jetzt hier zum allgemeinen "ich kann auch Bigband" modifiziert oder was?
-
Zitat
Original von Buddy Poor
Ansonsten, wird mein thread jetzt hier zum allgemeinen "ich kann auch Bigband" modifiziert oder was?
Oh ja, bitte. Als alter Duke Ellington Fan kann ich das nur befürworten.Die bisherigen Big Band Einspielungen in diesem Thread gefallen mir sehr gut. Mehr davon.
-
schuldigung,ich wollte den thread nicht hijacken.
-
Ja macht ja auch nix. Ist im grunde doch egal. Nachdem ich mich geoutet habe dass ich geschnitten habe will doch eh keiner mehr was von meinem thread wissen. Ja, ich bin schuldig. In wirklichkeit kann ich gar nicht schlagzeug spielen. Ey, moment mal, so gut wie matze ohne schneiden dafür reichts aber noch aus, hehehe........ papperlapapp
Matze wir machen jetzt die erste drumbattle der welt über internet. Nur schade wenn du gewinnst, dann kann ich dir nicht mal eben den Beckenständer um den hals wickeln, aber dafür muss ich auch keine Angst haben das ich deine Sticks an den Kopf kriege....... -
cool,das ist mal ne ansage. das vienna big band machine buch sollte morgen ankommen. sollen wir daraus n titel nehmen ?
-
Matz bekommt den Award für scheiße gucken!
Kannst du das auch Buddy?
-
Sollte eigentlich ein witz sein, aber wenn du drauf bestehst. Nehmen wir doch gleich den schon bestehenden Titel, dann hab ich erstmal Urlaub, hehe.....
-
Zitat
Matz bekommt den Award für scheiße gucken! Kannst du das auch Buddy?
Nee also das ist das einzige wo matz besser ist als ich, da komm ich dann doch nicht mit... (Sticheln wie vorm Boxkampf, hehe...) -
ok. normalerwesie sollte das ding morgen hier ankommen.
-
Ich habs nach meinem eigenen gutdünken interpretiert. Wehe du klaust meine Ideen und schmückst dich mit meinen Federn, weil du selbst nicht drauf kommst wenn du den langweiligen chart siehst. Da hab ich jetzt copyright drauf. Wehe dir, ich zeig dich an.......
-
ich werds einfach filmen.
-
Nee nix da visuell !!! Du überlegst wohl schon wie du die Vorteile auf deine Seite kriegst ? Womöglich baust du noch deine Lasershow auf, dann brauchst du ja gar nicht mehr spielen. Hauptsache für die Kiddies ist alles schön bunt, hehehehehehe Und dann kündigst du an das du beim nächsten Treffen Lollies verteilst und schon hast du gewonnen wa? Nee nee nee.
( Ich hoffe das nimmt keiner ernst hier, ausser ich selbst Ggrrrrr..... Komm her.... du....du.... du.... du Matz du, Ggggrrrrrrr ich mach dich alle -
Jetzt hat er den Thread doch gehijackt... hehe...
Das wird ja ein echt feines Projekt!
-
Ja, dieser Narr. glaubt tatsächlich er könne sich mit dem grossen Buddy Poor messen, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA..........
-
Sekundanten gesucht...
VS
-
dexter nimmt die herausforderung an. mandrake verliert.
-
DONG !!!!! 1. Runde ! Ey scheisse, wo sind die Nummerngirls ?
-
Zitat
Ey scheisse, wo sind die Nummerngirls ?
Hier:
Nach dem, was ihr beide hier im Warming-up reingestellt habt, kann man sich als Zuschauer hier auf einen spannenden Wettkampf einstellen.
Bin gespannt.
Sven
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!