Hallo,
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach Cymbalspikes, wie Mike Terrana sie spielt! Bin im Netz bisher kaum fündig geworden, und würd echt gern welche haben!!
Kann mir irgendwer weiterhelfen? Wäre echt Hammermäßig!
Hallo,
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach Cymbalspikes, wie Mike Terrana sie spielt! Bin im Netz bisher kaum fündig geworden, und würd echt gern welche haben!!
Kann mir irgendwer weiterhelfen? Wäre echt Hammermäßig!
Jesus Christ: Was in aller Welt sind Cymbalspikes ?
spikes of doom
http://www.cymbalspikes.com/ ....... Wie kann man unter so einer Domain einen solchen Shop laufen lassen?
Hi,
Ich glaub kaum, das du die irgendwo käuflich erwerben kannst. Fahr am besten zu ner Dreherei in deiner Nähe, die werden dir bestimmt helfen können. Is nur die Frage, was das kostet.
ach du Scheiße..............
ZitatOriginal von seelanne
ach du Scheiße..............
Ich hab gerade das gleiche gedacht.
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Versuchs mal bei einem Schlosser.
gerade bei der Seite gibts keine Cymbalspikes! Is unlogisch, is aber so!
Schonmal per Mail gefragt?
Wenn du ein Weilchen spielst und irgendwann unaufmerksam wirst steckt deine Hand auf nem Spike.
Nicht zu empfehlen!
btw: wo du die dinger kriegst habsch keine Ahnung. Aber hier gibts was ähnliches Sachendiekeinmenschbraucht
Was sollen die Dinger bringen außer einem höheren Verletzungsrisiko auf der Bühne/im Proberaum
Mal abgesehen davon, dass man über die visuelle Komponente streiten kann, inwieweit das wirklich schön ist.
bah..
Ach du lieber Gott.
Sowas is doch nun wirklich nich nötig...
Ma angenommen, ein so ein "Spike" kostet 20 €, und du willlst, was weiß ich wie viele Becken du hast, angenommen 5, entsprechend 5 Spikes haben.... Dann wären wir, lasst mich denken bei .... 100€
Von dem Geld würd ich mir nen schönes Splash oder was andres für mein Set kaufen...
D
mal im ernst: die frage ist nutzloser als der thread.
das die dinger NICHTS bringen, dürfte allen klar sein. und über die tatsache, dass gemschmäcker unterschiedlich sind braucht man sich nicht streiten.
ich finds auch nicht schön. schön soll das auch nicht sein, sondern böse.
dass man die irgendwo bestellen kann würd ich allerdings auch stark bezweifeln.
bin raus, viel spaß beim flamen.
Doch die kann man bestellen! Vom sinn jetzt mal abgesehen...
ich weiß die site nur nicht mehr... die ham so um die 7 € gekostet....
ich such mal....
Also ich find die wirklich "bah" aber wers braucht...
Gro
der sinn is doch egal! der junge will das haben, also kann er doch
ich weiß nur, das man bei ner Schlosserei mit nem Kasten Staropramen und 20 Euro MAterialkosten (10 Spikes) dabei ist (jemand aus ner Band in meiner Region hat das machen lassen und sich auch sone Teile auf seinen Mopedhelm gesetzt)
das bringt auf jeden fall was.
durch den spike in der mitte vom becken wird der sound focussiert. er klingt direkter.
Man kann die Teile auch prima als Cymbalstacker benutzen.
Kann allerdings nicht mit Langzeiterfahrungen aufwarten...
Ach, das is doch der Meister Propper im Kasperle Theater, oder?
die Teile sind sehr sehr geil. Wenn du gefunden hast, wo man die bestellen kann, bitte PM an mich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!