DoFuMa getestet und entschieden…aber wie ist die Verarbeitung?

• Ich (Anfänger) hab da mal ne Frage. Habe jetzt etliche Foren durchgeforstet und bin dann wie so meist empfohlen losgezogen zum TESTEN.

So weit, so gut...

Entschieden habe ich mich für das Modell Fame PD 222:

http://www.musicstore.de/de/global/1...usicstore.html

Es fühlt sich gut an, die Ausstattung ist für den Preis enorm;
    aber kann mir jemand etwas über die Verarbeitung sagen?

Macht ja einen ganz guten Eindruck auf mich oder täuscht das...?

• Also das mit dem Durchforsten und Testen war schon mal eine sehr weise Entscheidung. ;)

Zur Fame-Hardware an sich kann ich jetzt nichts sagen, aber es wurden einige andere Fame-Artikel im Forum angesprochen.

Über billige DoFuMas findest du hier noch einige Kommentare.

Generell sollte man aber gerade an Hardware nicht sparen. Klar, der Preis ist sehr verlockend und das Teil funktioniert wohl auch, aber irgendwann bist du damit bestimmt unzufrieden (z.B. eben wegen schlechter Verarbeitungsqualität - irgendwie kommt der niedrige Preis ja zustande) und wirst dich darüber ärgern, nicht gleich in etwas Besseres investiert zu haben. Es muss ja nicht das Top-Modell sein, denn es gibt auch gute Mittelklasse DoFuMas, die für dich erschwinglich sein dürften, wenn du sie gebraucht kaufst.

Ich will jetzt aber nicht Fame generell schlecht reden, da lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Man sollte nur mit solchen Angeboten sehr vorsichtig sein.

Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!