Heyho,
Ich hab neulich mal mit nem Bekannten gelabert, der leidenschaftlicher Black Metal Drummer ist. Er hat mir erzählt es gäbe da so einen total kranken Typen, der van Bloomberg heisst, der wohl ziemlich schnell sein soll, ich vermute mal das is so ein Blackmetal/Grindcore-Bolzer. Außerdem soll man den irgendwie privat mieten können (jaja, jetzt blöder Spruch bitte :p), damit er zB Sachen im Studio einspielt oder Unterricht gibt und so n Zeugs.
Also hab ich, knapp 4 Wochen nach der Unterhaltung mit ihm, mal gegooglet. Wundersamer ist mir aufgefallen, dass er wohl besser untern dem Namen "Hellhammer" bekannt zu sein scheint. Dadurch konnte ich immerhin ein paar Bandnamen ausfindig machen, bei denen er drummt oder ausgeholfen hat. Allerdings interessiert mich der ganze Studio-Aufgenommene-Dreck nich, da kann ja jede Band irgendwas tolles zusammenwurschteln oder programieren, ich würde mich lieber für Videos oder vielleicht auch die Homepage von ihm selber interessieren.
Btw, im Drummerworld-Forum dazu gefunden
Zitat
Hi metal guys, i saw that some people know this unnaturally skilled norwegian drummer, his real name it's Jan Axel Von Blomberg, and it's the fastest metal drummer in all world... His technic are supreme, and his speed are unreachable... He plays in over ten bands, like jazz bands, rock bands, metal bands and much more... Write all the story and more you know about him... Hellhammer rulez!!!
Finally bin ich auf der Seite hier gelandet:
http://members.fortunecity.com/centrestreet/
Allerdings hab ich dort keine Videos gefunden, nur Interviews, die allerdings im ram-Format sind, und ich hab keinen Real-Player Außerdem, was soll ich mit Interviews? :p
Also, wenn jemand Links zu dem Typen hat, mal bitte posten